Heiraten (Sims 3)

Können Senioren heiraten?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 21:39 von Kiira

7 Antworten

sicher können sie heiraten.

Antwort #1, 09. April 2010 um 08:03 von ruthybell

ich kann mia das nicht wirklich vorstellenm xD kann ja ma testen

lg NaViGirl

Antwort #2, 09. April 2010 um 09:43 von NaViGirl

Jch qlaube schon. (;

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:25 von LiL_raiinbow

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wieso sollte man als senior nicht heiraten können? habs doch ausprobiert und es klappt. du bist solange verheiratet bis dein ehepartner stirbt und wenn du ihn dann mit der gelegenheit " oh,mein geist" wiederbelebst, bist du mit ihm verlobt, kannst ihn aber nicht nochmal heiraten, auch nicht wenn er durch ambrosia wieder zum sim wird.

Antwort #4, 10. April 2010 um 09:23 von ruthybell

Oki danke für eure Antworten =)
Aber was meinst du mit der gelegenheit" oh, mein geist"? also wie kann ich ihn so wieder beleben?

Antwort #5, 10. April 2010 um 11:37 von Kiira

die gelegenheit kommt vom wissenschaftlichen institut. dort kannst du einen verstorbene ( wenn du den grabstein hast)wiederbeleben lassen, was natürlich nicht klappt, aber dadurch kannst du ihn als geist spielen. er wird erst wieder zum sim, wenn du ihm ambrosia zu essen gibst.das heisst aber kochen auf 10, angeln auf 10 und gärtnern auf 7.

Antwort #6, 10. April 2010 um 12:01 von ruthybell

Achso cool muss ich mal ausprobieren
nochmal danke =)

Antwort #7, 10. April 2010 um 13:36 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)