Was muss ich tun? (SmackDown vs. Raw 2010)

HALLO ZUSAMMEN1

Ich bin bei Road to Wrestlemania mit eine erstellten superstar, ich muss gegen Kane kämpfen dass mach ich ja aber ich kann kein pin machen, ich hab auch Vier mal im inferno match 260° ereicht, was muss ich tun. Muss ich in K.O. schlagen oder muss ich Sumbmissen mache oder mus ich verlieren ich weis es einfach nicht Bitte antwortet schnell

DANK IM VORAUS

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:02 von alupsen

3 Antworten

also pin kannste da net machn und submission auch nicht und k.o geht auch nicht. du musst ihn mit signatures un finisher plätten und dan musst du immer mal versuchen ins feuer zu ziehen, indem du den rechten analog stick zusammen nach oben drückst und zusammen mit R1 drückts , dann packt er sich kane und dann musst du den linken analog stick in naheste seite des feuers bewegen um ihn darein zu ziehen und zu besiegen. ich hoffe du hast es verstanden :)

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:20 von jeffmorrison2009

ok danke ich versuche es sofort aus das hat mir sehr geholfenn

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:35 von alupsen

bitte viel glück

Antwort #3, 10. April 2010 um 20:20 von jeffmorrison2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)