Nebula HQ (Mega Man - Battle Network 5)

hi leutz ich bins nochma ich habe eine dringende frage wenn man ins HQ der nebula einbricht muss mann ja die wegsperren zerstören aber jetz habe ich ein problem ich habe im lvl 1und 2 die sperren im bereich geöffnet aber jetzt stehe ich vor lvl 3 und komme net rein was muss ich tun ?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:13 von KStoner

5 Antworten

Du musst in die kleine Schaltkonsole in der Mitte einloggen und Cloudman besiegen, damit die Barriere öffnet

Antwort #1, 09. April 2010 um 17:26 von KaimanGambler

ich kann mich da aber net einloggen darum geht es ja

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:42 von KStoner

Dann versuch mal die Barriere anzusprechen oder deine Teammitglieder

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:21 von KaimanGambler

habe ich ach schon die mitglieder sagen nur bereile dich und den einen der gegenüber von der laufband ist kann ich net ansprechen oder weiß nicht wie er heißt charlie und wenn ich ihn noch ansprechen muss weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen kann

Antwort #4, 10. April 2010 um 18:13 von KStoner

hmm, normal kannst du einfach einloggen, da weiß ich dann auch nicht weiter, sorry...

Antwort #5, 13. April 2010 um 21:47 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)