Ich habe ein großes Problem mit der Grafik! (Sims 2)

Wenn ich das Spiel lade ist immer alles ganz normal und die Musik ist auch da. Aber wenn ich in die Nachbarschaft gehe (egal welche) ist der Hintergrund grau. Wenn ich über den Bildschirm gehe sehe ich, welche Familien da wohnen und kann auch das Menü benutzen. Aber der Hintergrund ist ganz grau. Die Häuser und das Gras kann man nicht sehen.
Wenn ich eine Familie erstellen will ist das schwarz, aber das Menü ist da.

Ich habe auch schon versucht, Windows zurückzusetzen (oder sowas), aber das geht wegen irgenteinem Virenprogramm nicht, auch nicht wenn ich das Programm ausschalte.

Jetzt habe ich keine Idee mehr, woran das liegen könnte.
Bitte helft mir doch, wenn ihr eine Lösung kennt. Oder antwortet auch, wenn ihr dasselbe Problem habt.

LG
annicat12

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:03 von annicat12

6 Antworten

vllt aht deine grafikkarte einen fehler oder sie ist zu schwach.

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:14 von Marrry

Ne, das glaub ich nicht. Hat sonst auch immer alles funktioniert. Trotzdem danke!

Antwort #2, 10. April 2010 um 00:24 von annicat12

bei mir ist etwas anders meine nachbarschaft blinkt rosa und meine waende laeuchten rot ich haber leider keine loesung gefunden

Antwort #3, 11. April 2010 um 12:36 von jojojohanna

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hallo jojojohanna,
hast du das immernoch, das deine Nachbarschaft rosa blinkt? Falls ja, sag mir doch bescheid, dann sag ich dir wie ich es gemacht habe. Wenn es nicht mehr blink, eben nicht.
LG annicat12

Antwort #4, 25. April 2010 um 13:47 von annicat12

bis wann hat alles funktioniert?
was hast du verändert?
welches Virenprogramm hast du?
diese fragen sind wichtig um dir vielleicht helfen zu können.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 01:24 von BigJohn

Ich hab es schon alleine wieder hinbekommen! Hab ich doch geschrieben! Lies dir erstmal alles durch bevor du antwortest!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 09:44 von annicat12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)