funkioniert dieser cheat unten ist die seite (Pokemon Kristall)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:12 von son-oktay

5 Antworten

wenn ich auf deinen link klicke komm ich bei folgender seite raus:
http://www.spieleportal.de/index.shtml

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:11 von Gazgiz

Wer glaubt, dass das funktionieren könnte, dem ist nicht mehr zu helfen.

(Da der Link bei Gazgiz nicht funktioniert, hier der angebliche Trick.)
ZITAT:
Prof. Lind Trick

Ihr müsst in der goldenen Edition ganz viele Pokemon fangen bis alle Boxen voll sind. Dann geht ihr am SAMSTAG zum Käferturnier und fangt dort ein Sichlor und ein Pinsir. Dann steht da "Welches Pokemon willst du behalten?". Du entscheidest dich am besten für das Stärkere Pokemon (meistens Pinsir). Dann drückt ihr ENDE im Menü und dann steht ihr bei der Jiri - sie geht zu dir und sagt dann "Oh jemine du hast bereits alle Boxen voll und kannst dein Pinsir oder Sichlor nicht behalten. Wir heben es für dich auf bis du wieder Platz hast." Dann must du ins Pokemoncenter und sofort alle Pokemon ausser dem Startpokemon freilassen. Dann gehst du wieder zum Käferturnier - da sagt JIRI, dass ein Selebi hier her gelaufen wäre und sich mit deinem Pomemon gepaart hat. Es hat ein Ei geleegt - gib es am besten Prof Lind. Du gehst dann nach Hause zu Prof. Lind und er sagt "Was für ein seltsames Ei. Ich probiere raus zu bekommen, was drin ist. Lass es hier." Du lässt es da und siehst, wenn du aus Prof. Linds biro rausgehst deinen Rivalen. Er stürtzt sich in das Labor und stiehlt das Ei.

Du musst wieder rein gehen und Prof. Lind sagt dir "Es tut mir schreklich leid, er hat mich einfach überrumpelt. Als Trost probiere ich, dir ein Pokemon zu fangen." Nun ruft dich Prof. Lind immer nach 30 Min an und fragt ob du das Pokemon möchtest, das er gefangen hat. Sag 3mal hintereinander nein, dann fragt er dich ob du ganz viele Pokemon haben willst. Sage ja und dann ruft dich Lind pro Stunde an. Nimm alle Pokemon an, die er dir anbietet. Wenn du dann in den Steineichenwald zum Vogelhaus gehst, ruft er dich an und sagt er hätte ein Dramego (Drachenpokemon). Nimm es, denn du kannst es bis L.200 Trainieren. Es kann 10 Attacken und alle VMs die es gibt. Zehn Minuten spätzer im Steineichenwald kannst du auch noch SELEBI fangen.

ZITAT ENDE

1. Es gibt kein Pokémon Dramego.
2. Kein Pokémon kann gleichzeitig mehr als vier Attacken.
3. Kein Pokémon kann über Level 100 trainiert werden.
4. Kein Pokémon, außer Mew und Farbeagle, kann alle VM-Attacken.
5. Celebi gibt es nur in den japanischen Editionen zu fangen.
6. Prof. Lind wird niemals sein Labor verlassen.

Es gibt viele Gründe, warum das Schwachsinn ist.

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:36 von Slomo

@slomo: thx für das zitat

@son-okaty: ich kann slomo nur recht geben. das ist nichts weiter als ein gerücht. und ein schlechtes noch dazu, weil es so offensichtlich ist, dass es nich wahr ist.

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:51 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Was um Himmels Willen ist ein DRAMEGO ?!

:P

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:37 von sai98

xDDD Der hat sich wohl dabei gedacht das das ein Drachen Boden Pokemon sein soll und das ding gibt es nicht^^

Antwort #5, 14. April 2010 um 15:58 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)