Wie komm ich weiter ? (Champions - Return to Arms)

Ich bin jetz auf der ebene wo die meerjungfrau is da wo man dann auf andere inseln fahren kann .Ich hab 2große riesengnome oder wied ie heißen besigt und hab die zwerge auf der insel beschützt .
Was jetz ?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 12:06 von spiderjens

6 Antworten

es gibt 3 zykloppen auf jeder insel einen und zum schluss hast du die muschel der meerjungfrau damit gehst du zur gnominsel und läufst durchs dorf wenn du vom wasser kommst dann ist links über dem dorf an der wand nen eingang da ist die meerjungfrau und ein seeungeheuer das du besiegen kannst es ist wie die grünen kreaturen im dorf wofor du die bewohner beschützen musstes.(ein zyklop ist schwer zu finden auf der insel wo du ankommst und nur nen kaputten stegg findest wo man nich weiterkommt. du musst zurück zu dem steg wo dein bott anlegt und du kannst vom wasser aus gesehen links neben den steg und da gehts dann weiter.)

Antwort #1, 17. April 2008 um 13:31 von maik2000

Du musst erstmal alle Zyklopen töten ich mach dir mal ne Reihenfolge wie ichs immer mach...Von der Meerjungfrau aus auf die Einsame Insel, dann auf die dann oben steht (mir fällt der NAme jetz nich ein) und als letztes die Insel der verlorenen Hoffnung dort bekommst du dann die Muschel. Nimmst das Boot fährst zur Gnomeninsel rettest die Gnome (wenn du alle rettest kannst ja auf die Insel der SChmach würd ich nich machen is nur Zeitverschwendung... mach das lieber später). In einen von 3 Eingängen kannst dann gehen insgesamt gibt es 2 Seeungeheur die du töten kannst musst aber nich. Geh zur Meerjungfrau da bekommst dann den Segen des Meeres jetzt kannst in die nächste Ebene. Viel Spaß.
lg GaMe_MaSteR93

Antwort #2, 17. April 2008 um 14:12 von GaMe_MaSteR93

das ist mir auch passiert...ich hab den letzten nich gefunden wahrscheinlich meinst du den auf der insel der tiefen reue

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:19 von romi92

Ey wie viele da nich weiterkommen lol

Antwort #4, 17. April 2008 um 20:29 von GaMe_MaSteR93

des kamma gut übersehen wirklich

Antwort #5, 18. April 2008 um 16:49 von romi92

thx bin jetz weitergekoommen !

Antwort #6, 19. April 2008 um 11:20 von spiderjens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)