patapon anfänger (Patapon 2)

also ich kenn das game nich bin eher beat em up und shotter un so aba brauch mal was zum chillen also kann mir vll jemand über patapon was erzählrn wer echt nett sonst mach ich amoklauf wenn ich nich ruhiger wert (scherz mit amo gehl nur für hirnis die s nich checken)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:48 von yakura

3 Antworten

man patapon ich habe es mir nur als demo version gedownload dan gezokt es war a wansin man kann nicht aufhören das spiel zu spielen (gottseidank aber akku leer)
nur was BEI MIR das problem war immer nachdem ich das spiel gespielt habe mss ich immer den rytmus volgen im spiel
im echten leben dann kommt das immer wieder mit disen pata pata pata pom sogar im schlaff man das hat so genervt ja nachdem ich das spiel 9 stunden gezokt habe

Antwort #1, 09. April 2010 um 07:49 von _ZoKeR_

okay bleib locker was ist das ein musik spiel aba auch ein was ?

Antwort #2, 13. April 2010 um 22:02 von yakura

ja patapon is ganz witzig... die patapon sind ein primitives folk die das ganze spiel über gar ned wissen was sie eigentlich suchen sie nennen dieses etwas das "ES"
in den levels gehts darum dam takt nach befehle durch tasten kombinationen zu geben... es is zwa ganz witzig aba auf die dauer wirds zach... wechsel dich einfach zwischen shootern und pata pon ab dann wirds ned fad... das mach ich auch...^^

Antwort #3, 18. April 2010 um 11:36 von ps3_fanatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)