frage ? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

gibt es dort Kabuto mit Orochimarus Zellen ?













so nun wirklich :D
im neuen Manga hat Kabuto ja Edo Tensei aktiviert und einen Sarg beschworen...
Wer könnte dort drin sein ?
Rikudo Sennin ? ABER EINS macht mir Probleme wieso sagt Kabuto das er es niemanden erzählt habe ?

dann könnte er Madara beschworen haben aber niemanden erzählt haben das Tobi vllt nicht Madara ist Aber wieso nennt Kabuto Tobi dennoch Madara..

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:54 von gelöschter User

14 Antworten

Ich habe 3 Vermutungen
1.) Hashirama Senju
2.) Izuna Uchiha
3.) Rikudō Sennin

Fängt das schon wieder an -.-
Madara hat seinen Körper er hatte nie einen anderen er hat noch seinen den er immer hatte...

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:00 von gelöschter User

Aber wieso sagt Kabuto das er es niemanden gesagt habe
des muss dann SEHR mit Tobi zusammenhängen

Also sry aber Hashirama kann nicht stimmen ^^ Madara würde NIE im leben mit Hashirama zusammen Arbeiten
Izuna und Rikudo ja des is gut weil Madara sich mit denen zusammenschließen würde

Antwort #2, 08. April 2010 um 23:31 von gelöschter User

Wer sagt den das er sich mit ihm zusammenschließen muss? Kabuto hat nur gesagt das er Nagato, Kakuzu, Deidara, Sasori und Itachi in den Krieg schickt er könnte Hashirama auch nur beschworen haben um Madara unter Druck zu setzen, weil Madara Angst vor Hashirama hat weil er schon mal gegen ihn verloren hat

Antwort #3, 08. April 2010 um 23:35 von gelöschter User

oh..
Sry ich dachte er ruft noch einen für den Krieg den Tobi nicht ausschließen kann und im 4. Krieg sehr Hilfreich ist ^^

Antwort #4, 08. April 2010 um 23:37 von gelöschter User

Aber Sasuke würde Kabuto sofort umbringen wolln...
Mal sehn wenn die zwei sich treffen ^^
oder wenn Sasuke Itachi sieht vllt bekommt Sasuke dann die volle Kraft des Mangekyo Sharingans

aber eins versteh ich nich ganz ^^
Kann Naruto dann sich in den Kyuubi verwandeln und kontrolieren wie Killer Bee oder bekommt der nur sein ganzes Chakra
Weil Kyuubis Verstand soll es ja absorbieren ^^ und dann hat er ja nur (hust) des ganze Chakra

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:40 von gelöschter User

Madara will Sasuke ja erst nach dem Krieg guter Plan wenn er beim Kampf gegen Naruto nicht gestorben ist bekommt Kabuto seine Chance direkt nach dem Krieg ist Sasuke so geschwächt das er sich kaum noch währen werden kann^^

Er kann sich jetzt in Kuyubi verwandeln ja wie er ihn kontrolliert trainirt er jetzt^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 23:46 von gelöschter User

ohja stimmt du magst sasuke ja nich ^^

Lol kann man sich fast nich vorstellen das Naruto so n Rießen Viech kontroliert ^^

Freue mich schon auf den Kampf Naruto vs Pain im Anime :D :D
Kommt glaub ich in 1-2 Wochen raus

Antwort #7, 08. April 2010 um 23:53 von gelöschter User

Ja, das müsste inzwischen jeder hier wissen^^

Das wird auf jeden Fall interessant

Antwort #8, 09. April 2010 um 00:07 von gelöschter User

Joa stimmt :D

joa und das Hokage-Treffen naja ^^ Sasuke killt Danzou hmm naja xD

Aber ich hasse die Zensur von Naruto^^ German sub oder guck dir mal Naruto folgen Uncut an

naja du hast die zwar schon alle gesehn aber die sind viel besser xD

du hast doch mal an Tele 5 geschrieben wegen Naruto was kam da eig raus ?

Antwort #9, 09. April 2010 um 00:19 von gelöschter User

Ich kenne die japanischen Orginal Folgen natürlich^^
Sie haben in nächster Zeit nicht vor Naruto zu bringen -.-

Antwort #10, 09. April 2010 um 00:24 von gelöschter User

ich glaube das ist madaras kleiner bruder ^^

Antwort #11, 09. April 2010 um 16:33 von _Sasori94_

was will er den mit izuna (madaras kleiner bruder) ?

Antwort #12, 09. April 2010 um 17:59 von felix619

Mit ihm könnte er Madara unter Druck setzen

Antwort #13, 09. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

jo aber es giebt ja nur andere nöglichkeiten vieleicht könnte es auch madaras körper sein weil eigentlich ist madara über 100jahre alt aber wie ich gehört habe sagt kakashifan das ,das nicht schtimmt ^^

Antwort #14, 09. April 2010 um 20:31 von _Sasori94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)