Kammern der Wüste (Zelda Twilight Princess)

Ich lese zwar ständig, was in den 50 Kammern der Wüste ist, aber ich hab leider keine Ahnung, wo diese Kammern sind. Wahrscheinlich bin ich schon 20 Mal dran vorbeigelaufen, aber ich finde sie einfach nicht. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 23:02 von Larethian

2 Antworten

50 Kammern hmm... ich denke damit ist die Drillhöhle gemeint!

Wie viel Kammern sie genau hat weis ich nicht aber jetzt wo ich diese Zahl sehe kommt mir das sehr passent vor.
Die Drillhöhle ist sehr tief und hat auch sehr viele Kammern.
Vielleicht schaust du mal da vorbei.

Du kannst da hin wenn du das Brücken teil wieder einsetzt das mit einem Portal entnommen wurde. Der Eingang befindet sich praktisch unter dem Brückenteil(noch in der Wüste).

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:17 von Bonk_94

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wie schon gesagt, nachdem du das große Brückenteil der Eldin-Brücke wieder an ihren Platz gewarpt hast, kannst du direkt unter dem Brückenteil durch einen Gang in die Drillhöhle gelangen.

PS: Die Drillhöhle hat insgesamt 50 Räume/Kammern. Bei jeder 10. Kammer ist eine Fee, die dann immer viele kleine Feen an verschiedenen Quellen freilässt und die nächste Tür öffnet. So geht das alles bis zur 5. Fee (50. Raum). Diese Fee gibt dir sogar einen Feentau, falls eine deiner Flaschen leer ist.

Antwort #2, 11. April 2010 um 00:30 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)