hilfe (Pokemon Heartgold)

hi
1.ich möchte evoli zu psiana entwickeln lassen aber ich weiß nicht wie ich die zuneigung steigen lassen kann könnt ihr mir bitte sagen wie es man steigen lassen kann?

2.was sind EV? ich habe gelesen das wenn ein pokemon viel EV hat das er stärker ist stimmt das? und wo steht das im spiel?

danke im voraus

Frage gestellt am 08. April 2010 um 23:16 von spinello10

4 Antworten

1.Damit dein Evol mehr Zuneigung erhält kannst du es wenn einer von den beiden da sind zu den Coiffeur Brüder gehen,die sind unten in der Passage von Dukatia City,aber da kostet es Geld.Es nütz auch wenn du einfach mit dein Evoli durch die Gegend läuft oder wenn es kämpfe gewinnt und es dann ein Lv.Up erreicht,aber jetzt solltest du es nicht mehr machen,da es sich sonst zu Nachtara entwickelt.Du solltest dein Evoli Morgen ab 12:00 Uhr trainieren. ^^

2.Da kenn ich mir auch nicht wirklich aus,aber Evs sind unsichtbare Werte die du deine Pokemon durch kämpfen gegen anderen Pokemon bekommst.Also man erhält nicht nur Ep-Punkte wenn man ein Kampf gewinnt sondern auch Evs,aber die kann man nicht sehen.Man kann auch ein Ev-Training durchführen.Verschiedene Pokemon gegen dir bestimmte Ev-punkte wenn du gegen es gewinnst.Die Evs werden glaub ich auf entweder auf Angr.,Vert.,Spez.Angr.,Spez Vert.,Init und Kp veteielt,aber ich kenn mich da nicht wirklich aus,da ich auch keine Evs trainiere,da sollte dir am besten jemand anderes erklären was ist ist.Ich glaub meine Erklärung ist auch nicht wirklich richtig...,aber ich hoffe trotzdem ich konnte dir irgendwie helfen... ^^'

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:18 von Blueshocker

1.gib ihm sanftglocke,lass es in der dukatia passage friesieren oda so un füa es spazieren.
2.schau bei
http://www.bisafans.de/a/index2.shtml?cx=partne... achtung:einige einträge sehr groß.der erste is aba ne gute übersicht.

Antwort #2, 08. April 2010 um 23:33 von raikoufan96

1. also du musst oft mit ihm kämpfen,täglich zur massage für pokemon bei blaus schwester in alabastia gehen und so weiter

2.EV= Effort Valuez... dass sind bonuspunkte bei pokemon z.B. jirachi hat wenn es level 100 ist 3+ KP Mehrals normal und das gleiche bei angriff,verteidigung,sp.angriff und sp.verteidigung

hoffe konte helfen ^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 23:23 von killerkevin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
omg, wenn ich in den bei bisafans schon reingucke vergeht mir die lust^^ so lang^^

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #4, 09. April 2010 um 00:35 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)