hi bin neu sehr neu (Modern Warfare 2)

hi ihc hett da ne frage ich habe bis jetzt alles sony konsolen gehabt und war zufrieden aber ihc weis nicht sollte ich mir lieber eine PS3 oder eine xBox360?
und zum spiel ist es gut?
und besser als Battelfield?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 23:24 von jadecocon

16 Antworten

meiner meinung nach eine ps3
mein freund hat eine xbox und ich finde ps3 ist besser
1. meiner meinung nach besseres design^^
2. wenn du online spielen willst musst du nichts bezahlen im gegensatz zur xbox
3. ich find den controller der xbox etwas kitschig xD

und modern warfare 2 ist natürlich gut...
meiner meinung nach besser als bfbc 2
aber mach was du willst
das von mir ist einfach nur ein rat^^

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:40 von Jumper94

jo denke werde befolgen
aber wie meinst du des bei der xBox muss ich zahlen wen ich online spielen will und bei der PS3 net ich mein ist des dan so wie als ob ich mit der PSP oder PS2online spiele?

Antwort #2, 08. April 2010 um 23:37 von jadecocon

naja
wenn du bei der xbox online spielen willst brauchst du eine goldmitgliedschaft
und im monat musst du einen bestimmten betrag zahlen wenn du die goldmitgliedschaft behalten willst

Antwort #3, 08. April 2010 um 23:54 von Jumper94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ohha
dan kaufe ich mia lieber ne PS3
und ne frege kan ich die PS3 cracken und
noch ne frege wen ich online spielen will und Ps3 gecrackt haeb dan kann ich gebannt werden oder wen ich cheate

Antwort #4, 08. April 2010 um 23:46 von jadecocon

hm...das weiß ich nicht
aber hast du das nötig?^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:59 von Jumper94

cheaten nein aber wen sie gecrackt ist kan ich doch gebrannte spiele spielen oder?

Antwort #6, 08. April 2010 um 23:51 von jadecocon

ich bin mir relativ sicher das cracken bei ps3 nicht mehr möglich ist

Antwort #7, 09. April 2010 um 00:04 von Jumper94

das ist aber schade
den ichspiele sehr gerne online undbei der xBox online zu spielen muss man zahlen aber die xBox weis ihc kan man cracken naja schwere entscheidung

Antwort #8, 08. April 2010 um 23:56 von jadecocon

ich bin mir nicht 100%ig sicher
schau am besten iwo anders im internet nach oder so

Antwort #9, 09. April 2010 um 00:10 von Jumper94

jop mach ich danke für info und so

Antwort #10, 09. April 2010 um 00:00 von jadecocon

bfbc2 is für leute die zu dumm für shooter sind.

------------>ENDE<------------

Antwort #11, 09. April 2010 um 11:25 von gelöschter User

Zur XBOX360:


1. Man findet seine Online Freunde nicht

2. Hat kaum exclusiv Titel

3. Das Design ist Pot Hässlich aber darüber kann man sich streiten

3. Das HDD Laufwerk ist nicht nachrüstbar wie das PS3 Laufwerk

4. Das Laufwerk ist viel zu lahm

5. Hat kein Home!

6. XBOX Live ist Miserabel im Vergleich zu Home, egal ob Grafik, Umfang oder Einfallsreichtum

7. XBOX hat wirklich Hässliches und unübersichtliches Menü!

8. Nutzlose extras wie Themes, die gerade mal das
hintergrundbild und die farbe vom Menü ändern!

9. Seit dem Start von XBOX ( stand: 18 Monate) wurden 10,4Mio boxen verkauft. Von der PS3 ( stand: 6 Monate) jetzt schon 9Mio

10. Die XBOX spielt nur die nötigsten Multimedia Formate ab

11. Der Xenon Prozessor von der box hat gerade mal 3 cores! PS3 hat mit dem Cell Prozessor 8Cores und ist damit extrem weit vorraus

12. Der Wi-Fi Adapter muss für 100€ auch noch gekauft werden.

13. Von wegen HD. Die Box hat gerade mal einen HD Output von 720p! Die PS3 1080p!

14. Microsoft bekommt im Durchnitt 8.000 Boxen zurückgeschickt zum reparieren

15. In Tausenden von XBOX Foren beschweren sich die besitzer selbst und bereuen ihren "günstigen Kauf"

16. Die XBOX wird niemals so stabil sein wie die PS3

17. Microsoft bietet keine gute online Futures wie Filme und TV Serie des PS3 Projekts

18. Hat keine Final Fantasy Teile!

19. Die Kontroller der XBOX werden mit Batterien 2x AAA betrieben. Sau Teuer und noch mehr rausgeschmissenes Geld. Und wenn mitten im Spiel die Batterien ausgehen? Oder im Online kampf ? hat man dan immer Ersatz ? Schonmal was von Umweltschutz gehört ?

20. Keine Chance in echten Blu-ray genuss zu kommen oder echter HD Optik

21. Hat kein Uncharted!

22. Kann nur 4 Kontroller anschließen. bei der PS3 können per Bluetooth bis zu 7 Kontroller angeschlossen werden!

23. XBOX Live hat nicht die Funktion "Spiele Begegnungen" um die leute zu finden die man online getroffen hat.

24. Hat keine Resistance 1 oder 2!

25. Hat kein GT5!

26. man muss Online zahlen!

Antwort #12, 09. April 2010 um 12:51 von gelöschter User



ANSCHAUEN!

Antwort #13, 09. April 2010 um 13:48 von gelöschter User

seba234: aha, dann bist du dumm für teamplay. mw2 is sinnloses onlineschießerei, jeder rennt irgendwo hin und macht einen auf rambo. ausserdem haste keine ahnung von bc2. der onlinemodus von bc2 übertrumpft den von mw2. haste schonmal was von vielfalt gehört? das einzigste auf ner map in mw2 sind die gatlings. aber in bc2: fahrzeuge, stationäre panzerfäuste, mg's, zerstörbare umgebung. kann da mw2 mithalten? NEIN!

Antwort #14, 09. April 2010 um 15:18 von A-10A

ich sags ganz kurtz kauf Ps3 kauf MW2 un zock online das is das beste was du machen kanst glaub mir !

Antwort #15, 09. April 2010 um 15:54 von LiLMarcoPolo

bald könnt cracken aber möglich sein die ps3 wurde ja auch schon gehackt.
bin ja gespannt wie sony das verhindern wird. linux haben sie ja beshalb schon entfernt.

Antwort #16, 10. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)