hilfeeee (MH Freedom Unite)

ich bin neu und ich weiß fast nix ich habe einmal was hingelegt aber wie hebe ich es wieder auf oder was solll ich mit diesen schwein machen ich habe paar katzen gekauft 2 1 für den kampf un die andere zum kochen aber wieviel kann mann mit zum kapf nehmen

Frage gestellt am 08. April 2010 um 23:37 von playeralper

10 Antworten

man kann nur eine Katze mit zum Kampf nhmen die musst du auswählen und wenn du die anderre Katze mit nehmen willst ( später oder so kannste dir mehr kaufen) musst du die halt auswählen ^_^

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:44 von OsasukeO

ok und wie kann man was aufheben wenn mann was abgelegt hat und kann mann gegner oder so fangen

Antwort #2, 08. April 2010 um 23:45 von playeralper

Vom fangeneißt ich nichts frag lieber nen anderren sonst sag ich noch was falsches :P

wenn man Schockfalle oder irgendwelche Bomben gesetzt hat kann man die eigentlich nicht mehr aufhen ^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 23:48 von OsasukeO

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rohes fleisch kast du nich mehr aufheben =)

gegner fangen klar kann man das (nur bei grossen monster )
legst ne schockfalle hin und wirfst beruihgungs bomben auf ihn der pennt ein und gefangen

wen du das meinst rüstung ablegen dan kannst du das bei der truhe in deinem haus machen ( auch waffen) =)

noch weitere fragen?
kannst mich fragen =)

Antwort #4, 08. April 2010 um 23:37 von CyrilVaan

kannste mir dann auch eine beantworten ?

Antwort #5, 08. April 2010 um 23:52 von OsasukeO

Danke und was macht mann mit den gefangenen monstern gefangen halten?

Antwort #6, 08. April 2010 um 23:54 von playeralper

und wenn mann schon etwas länger spielt kaNN MANN DANN MEHR KATZEN MITNEHMEN?danke im vorraus

Antwort #7, 08. April 2010 um 23:56 von playeralper

OsasukeO ja das kann ich was hast du denn für eine frage? =)

also z.b du kämpfst gegen ein giadrome und du willst es fangen , dann kämpfst du so lange bis es so geschwächt ist .
danach legst du eine scxhockfalle auf den boden und wartest bis er rein gehn, ist er drin wirfst du beruihgungs bomben auf ihn das er einschläft . danah ist der quest beendet . =)

das fangen hat vorteile : du bekommst mehr/seltene sachen bei der übergabe
nachteil beim fangen: du kannst nichts aus ihm heraus schneiden . =)

hoffe konnte dir helfen =)

nochmehr fragen?

Antwort #8, 08. April 2010 um 23:48 von CyrilVaan

ne man kann nur 1 katze mit im kampf dabeihabn

Antwort #9, 09. April 2010 um 00:09 von burningsword

mit beruhigender guru kannst du sehen ob du ein monster schon fangen kannst

Antwort #10, 09. April 2010 um 13:39 von AkantoT_BoY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)