Hallo, ich hab eine wichtige frage =) (AC Wild World)

Hii ich hab eine frage und sie lautet: animal crossing hab ich schon richtig lange und eine Kitty kam in die stadt und sucht ihre tochter wie kann cih uhr helfen ?


MFG. mAJA =) danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2010 um 00:42 von Gamerin_2010

14 Antworten

Wenn Kitty in deiner Stadt ist dann warst du bei einem Freund richtig`? Dann ist meistens( glaub ich jedenfalls) ihre Mutter bei dem Freund wo du gerade warst. Ich glaub du musst Kitty zum Stadttor führen und dann zu Harry sagen : Ich will raus.

In der anderen Sadt(also bei deinem Freund) ist dann glaub ich die Mutter die wartet.

Am nächsten Tag bekommst du einen Brief von Kitty (mit Rechtschreibfehler, das ist so süss :D)

Bei mir war das auch schon oft, immer nachdem ich bei meinem kleinen Bruder in der Stadt war.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 09. April 2010 um 00:54 von KeyboardO_O

* also glaube jedenfalls dass es so ist. Bin mir nicht mehr soooo sicher, weil das ist schon etwas länger her dass Kitty in meiner Stadt war. Glaub jedenfalls dass es so ist:)Normalerweise ist es schon so ;)

Antwort #2, 09. April 2010 um 00:56 von KeyboardO_O

Deine Freundin muß mit der kleinen Katja zu dir kommen, dann kann Kitty in deiner Stadt ihre Tochter im Empfang nehmen. Du kannst nicht mit Kitty die Stadt verlassen. Dann bekommt deine Freundin ein besonders Item als Geschenk.

Antwort #3, 09. April 2010 um 07:55 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Laura paula bitte komm in meine stadt das tor konntest du nur nicht sehen weil ich deine un du meine daten brauchst

Antwort #4, 09. April 2010 um 09:09 von our_friend

Hast du meine Daten noch?

Antwort #5, 09. April 2010 um 09:06 von laura-paula

du hast sie mir nich gegeben ich hatte deine daten nie bitte
Chris
Koblenz
1505 7919 3984

Antwort #6, 09. April 2010 um 09:20 von our_friend

Hab dir ne Nachricht geschickt.

Antwort #7, 09. April 2010 um 09:10 von laura-paula

wo ssieht man nachichten bitte hilf mir

Antwort #8, 09. April 2010 um 09:27 von our_friend

in deinem Posteingang.

Antwort #9, 09. April 2010 um 09:15 von laura-paula

Hast du es jetzt?

Antwort #10, 09. April 2010 um 09:20 von laura-paula

hä wie jetzt schreib einfach hierhin bitte

Antwort #11, 09. April 2010 um 09:37 von our_friend

Ich geb meine Daten hier nicht öffentlich rein, hast du deinen Posteingang bei den e-Mails nicht nachgekuckt. Sonst gib mir deine e-mail Adresse und ich schick sie dir.

Antwort #12, 09. April 2010 um 09:26 von laura-paula

Achso danke für die antworten Und für euer chat ;D

Antwort #13, 09. April 2010 um 10:44 von Gamerin_2010

hey laura paula.
sry das ich dir damal nciht geantwortet habe, aber die is nicht angekommen oder mein bruder hat die gelöscht(kennt mein passwort auf web). tut mir echt leid. kannste mir nochmal deine daten schicken.

Antwort #14, 09. April 2010 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)