Miriam Stillschrein (FF 12)

hallo

ich habe dringend eine frage zum miriam stillschrein.ich komme da im moment nicht weiter,weil ich nicht weiß was ich machen muss.
wenn ich reinkomme und rechts die treppe runtergehe steht da:"wenn unheil keimt,wird dies portal dem paktierer einlass gewähren".
wenn ich links runtergehe zum tor gehe steht da,dass die tür von hinten verschlossen ist.
wenn ich in die mitte gehe ist da ein schalter wenn ich ihn betätige passiert nichts außer das da 3 zombies kommen,die ich dann besiege.
wenn ich bis ganz hinten durchlaufe ist da ein standortwechsler
der auch nicht funktioniert und da das alles ist ,was man da anklicken kann weiß ich nicht weiter.
bitte helft mir =) würde mich riesig freuen

riesen dank (hoffentlich) im vorraus

p.s.:larsa ist nicht mehr im team (logischer weise)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 01:16 von Memoire3

3 Antworten

du musst einem charakter den morgen splitter anlegen und dann zu dem ersten schalter gehen

Antwort #1, 09. April 2010 um 01:56 von Spike1414

oh vielen vielen dank an euch beide
ohne die tipps oder antworten hätte ich es wahrscheinlich nicht herausbekommen also nochmals DANKE ^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:00 von Memoire3

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)