altern im urlaub (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich bin bis jetzt immer mit meiner ganzen familie gereist. wie sieht es aus, wenn ein teil im urlaubsland bleibt und der spielbare sims ist wieder zuhause( falls das überhaupt geht) werden die anderen dann auch älter oder kommen sie genauso jung wieder nach hause, wie sie gefahren sind?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 08:20 von ruthybell

2 Antworten

Du kannst nur deine Sims im Urlaub spielen. Die Sims zu Hause UND im Urlaub altern glaube ich nicht. (Wär auch ein bisschen doof, oder?)

Antwort #1, 10. April 2010 um 09:26 von Cube

wenn du wieder zuhause bist, dann kommt doch ab und zu abends ein aunruf, das jemand nicht mehr lange lebt und du ihn nochmal besuchen sollst. das trifft auch auf die sims in den urlaubsländern zu, also altern sie auch. ich will wissen ob es auch auf deine sims zutrifft ,wenn sie dort bleiben(ohne das ich sie spiele) und der rest der familie, die ich steuer)ist in sunset, denn dort altern sie ja.

Antwort #2, 10. April 2010 um 09:32 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)