Ausbilderlevel (Digimon World)

kann es sein dass wenn das ausbilderlevel steigt auch das digimon leichter zu trainieren ist?
mfg ^^

Frage gestellt am 09. April 2010 um 08:13 von Okami_95

14 Antworten

wenn das ausbilderlevel steigt ist das digimon nicht leichter zu trainieren aber ich glaube je höher dein ausbilderlevel, desto wahrscheinlicher ist es, ein ultra digimon zu bekommen, auch wenn die werte oder das gewicht nicht ganz korrekt sind. das ist nur eine vermutung. aber was der ausbliderlevel auf jeden fall bewirkt ist, das deine neu geschlüpften digimon stärker sind. bei ausbilderlevel 10 ist es so, dass dein neues digimon ca 12 % der werte deines vorherigen hat. also zb vert 600 wird dein neues so um die 68 oder so haben.

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:37 von redcoat

okay cool danke :)

Antwort #2, 11. April 2010 um 16:11 von Okami_95

und dieser bonus is nicht zu unterschätzen du kannst dir zb. Max stats holen damit du beim näcsten digimon deine stats enorm boosten kanns für zb. härtere digimon.
Ist glaub ich au einzigster vorteil.

Antwort #3, 11. April 2010 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
cool ich hab 6 ausbilderlevel, nochmals danke! ;)

Antwort #4, 12. April 2010 um 11:30 von Okami_95

Nachdem mans mit dem Ultra züchten drauf hat wirste schnell zu legendary also 10.
Hab das mit dem Ultras erst gecheckt als ich 12 war xD Früher war ich nur wild am stats boosten. Hab weight net beachtet, glück net beachtet und Disziplin net beachtet.
Und die waren auch immer Müde.

Antwort #5, 13. April 2010 um 17:58 von gelöschter User

also ich hab das mit dem ultra erst mit 14 gecheckt XD
man bin ich schlecht x)
ich hab heute ein neues spiel bei digimon angefangen also mit agumon und dann ist es ein centarumon geworden und ich hab des voll viel trainiert also IQ 400, verteidigung 400(glaub ich), angriff 400 und tempo 300 und dann ist es einfach gestorben mit 14 und ich wollt eig ein giromon haben :( weisst du vlt an was des lag?

Antwort #6, 13. April 2010 um 18:44 von Okami_95

Aallsoo ich sag dir ma meinen "Trainingsplan" xD

1.Nach 5-6 Übungen Ausruhen gehen
2.Benutz Train Veggies (Addlerrettich ist für Leben, def und speed. Der rest ist für Supermöhre)
3.Die Veggies halten ihren effekt solange an, bis du ihnen etwas anderes zum essen gibs. Also ersma 1-2 Fleisch geben und dann erst Veggie.
4.Wenn du noch kein Kabuterimon und Kuwagamon in Stadt hast versuch deine MP nur in Müllhalde zu trainieren.
da kriegst du 1.5 mehr als am anfang soweit ich weiß.
5.Glück hochhalten, vorallem bei Mamemon und Giromon(klappt leicht mit Trick 1)
[Spezial-Tipp] xD
Wenn du noch ein ausbildungs Level digimon hast, dann benutz, wenn es scheißen muss Camping wcs.
Meist wollen sie das nicht und du musst sie tadeln.
So steigt Glück und Disziplin enorm schnell auf.
Klappt au bis zum Ultra aber bei Ausbildungs Level am effektivsten.


Giromon Werte

hp none
mp none
off 400
def none
speed 300
brain 300
weight 5

Und Glück 95% oder höher!
Falls nicht dann brauchst du 15 Misstakes xD

MFG

Antwort #7, 13. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

hmm...giromons werte hatte ich eig.. aber das gewicht war n bissl drüber und glück sehr niedrig..aber danke ^^ !

Antwort #8, 13. April 2010 um 23:46 von Okami_95

Wenn du nicht vor hast 15 misstakes zu machen MUSS ES über 95% sein :D Also bei giromon mein ich^^

Antwort #9, 14. April 2010 um 18:08 von gelöschter User

ich hatte aber sicher über 15 pflegefehelr XD
aber glück war zu niedrig

Antwort #10, 14. April 2010 um 20:09 von Okami_95

ab 16 plfegefehler (also ich meine kacken) wird es eh zu sukamon.
Der rest wird bei mir nicht wirklich als pflegefehler gewertet sonst hät ich so einige ultras nicht bekommn

Antwort #11, 14. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

hmm ich dachte zu pflegefehlern zählen auch sachen wie füttern obwohl es kein hunger hat oder nich schlafen lassen..usw

Antwort #12, 15. April 2010 um 10:06 von Okami_95

Yo stimmt bestimmt aber dann hätt ich niemals Megaseadramon bekommen mit dem hätte ich dann au so 10-15 plfegefehler weil Whamon zu viel wiegt oder bei Metallgreymon weil ich füttern musste.
Aber schlafen sollteste ihn immer lassn

Antwort #13, 15. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

naja vlt werden die pflegefehler immer so zu sagen ''erneuert''
wenn sich dein digimon digitiert. sonst könnte man ja voll viele digimons nich kriegen und des wär scheisse!

Antwort #14, 15. April 2010 um 18:58 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)