Grafikupdate (Regnum Online)

Was haltet ihr eigentlich so vom neuen Grafikupdate?
Für die die es nicht wissen: In Regnum Online hat es ein Update gegeben, bei dem die Charakter komplett neu designt worden sind und nun viel besser aussehen (finde ich). Die Polyzahl wurde versechsfacht und viele neue Features wurden hinzugefügt.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 08:50 von Sulzer

4 Antworten

naja ich find sie auch gantz cool aber der kag is durch das update komm ich net mehr rein ich kann zwar mein char auswehlen aber danach lädt es und lädt es und lädt es und es geht net weiter hab schon mal 30min davohr gehockt

Antwort #1, 10. April 2010 um 23:01 von nick972

Habe von einem gehört, der 1 oder 2 Stunden gewartet hat xD. Aber beim 1. Mal laden geht es immer lange, beim 2. Mal wirds dann ganz schnell.

Antwort #2, 11. April 2010 um 08:42 von Sulzer

Die Charakter sehen etwas... naja... "komisch" aus. Ansonsten denk ich mal, dass es schon nen sehr gutes Update war.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:51 von Unkn0wn

also das Update war seeeeeeeeeeehr schlecht da ich immer anfangs nach jeder pacht 2 stunden warten muss und es dauernd abstürzt(RECHNER IST INORDNUNG VOR DER GRAFIK PSCHT FUNTZTE ALLES) also da ist jetzt alles voller bugs!
mein Zwerg hat im inventa menu zb. blaue haare net weiße

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 15:48 von trotelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)