man ich raffs nicht... (Heavy Rain)

wer issn jetzt der killer kramer oder eathen mars?
bitte antworten...

Frage gestellt am 09. April 2010 um 09:08 von PhillipD

7 Antworten

spiel es durch dann weist du es

Antwort #1, 09. April 2010 um 12:48 von WarriorForce

Jep, scheinbar bist du noch nicht an dem Punkt, an dem alles klar wird.

Antwort #2, 09. April 2010 um 13:53 von Mohinder

Wenn du jetzt schon wissen würdest wer es ist, würde es dir deutlich weniger Spaß machen ( das Spiel ). Eins kann ich dir sagne, du wirst überrascht und vielleicht sogar ein bisschen enttäuscht sein - von der Figur, definitiv nicht vom Spiel.

Antwort #3, 09. April 2010 um 14:28 von marthae

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
musst noch en bissel spielen hört sich so an das dus bald hast

Antwort #4, 09. April 2010 um 15:53 von MrRyder

Du musst hier schreiben das das ein Spoiler ist.Sonst lesen das manche die das Spiel noch garnicht haben.Und so ist ein Teil des Spielspaßes weg.

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:14 von vendeta84

Ich Spoiler mal xD Scott Shelby ist der killer.

Antwort #6, 10. April 2010 um 21:05 von Donovan10

@Donovan Super, jetzt hast du ihn und viele andere, die das vielleicht hier lesen, den Spaß verdorben.^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 21:03 von NormanJayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)