Wo bekomme ich lao shan rubin (MH Freedom Unite)

steht obern bitte schnell antworten

Frage gestellt am 09. April 2010 um 09:25 von klinge08

11 Antworten

ja lao shan killen , ich glaub bei gilde die frau in der mitte

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:15 von TigreXx

alter die sind mmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeegggggggggaaaaa ullllltttttrrrrrraaaa ggggggggiiiiiigggggggaaaaaaa selten einmal habe ich dehn aus den rücken vom azue lao geschnitten war aber auch das einzigste mal

Antwort #2, 09. April 2010 um 09:29 von rataloskiller96

also ich hab 3 ^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 09:17 von TigreXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie sag mir wiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee ich suche schon ein jahr vergeblich nach einemgut zwischendurch hab ich das spiel in die ecke geworfen und wenn nur killen dann mit wellcher waffe verflucht

Antwort #4, 09. April 2010 um 09:34 von rataloskiller96

ich hab die drei rubine so gekriegt : hab giga glückskatze aktieviert , schweinchen springen lassen.und hab den immer mit 2 freunden gekillt , die haben adrenalin aktieviert und so ist der fast jede 30 sekunden zusammen gezuckt. dan haben wir den so 10 mal oder mehr gemmacht dan hatte ich an einem tag einen . dann am nächsten tag nochmal und hab 2 gekriegt^^ soviel glück wie ich kann man garnet haben ^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 09:31 von TigreXx

maaaaaaann des geht voll einfach ihr müsst einfach den aschenen lao killn auf queststufe8 da hab ich schon 2 gefunden
hintereinander!

Antwort #6, 09. April 2010 um 10:07 von poski1998

ihr könnt auch einfach Gemüsealtesten Schein Gold gegen nen Lao-schan-rubin eintauchen!

Antwort #7, 09. April 2010 um 10:27 von Witchking_21

azur Lao auf queststufe 8 ?
wie schaltet maan den den frei ?
den gibt es nur aauf queststufe 7

Antwort #8, 09. April 2010 um 10:18 von CloudVII

Nein der ist auf Queststufe 8 wenn man alle Epischen Jagdquests gemacht hat

Antwort #9, 09. April 2010 um 10:32 von gelöschter User

ohh okey

Antwort #10, 09. April 2010 um 10:23 von CloudVII

macht den hochrangigen lao dann muss man den töten is einfach mit armbrust und pierce auch zum nach kombienieren oda nehmt ne starke dracheneig. waffe und wenn der to is schneide ich imma so 2 stück aus dem raus so habe ich schon 6 stück bekommen^^

Antwort #11, 09. April 2010 um 11:03 von jonas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)