Ich schaffe es nicht (Pokemon Heartgold)

Ich kann den Champ nicht besiegen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Siegfried besiegen kann. Ich habe im Team:
Quaputzi 50: aquaknarre,blizzard,surfer,hydropumpe
Ampharos 50: ladungsstoß,donnerschlag,donnerschock,ampelleuchte
Ho-Oh 49: sondersensor,sonnentag,feuersturm,läuterfeuer
Tauboss 49: flügelschlag,fliegen,windstoß,ruckzuckhieb
Tornupto 49: flammenwurf,ruckzuckhieb,flammenrad,glut
Onix 9

Frage gestellt am 09. April 2010 um 09:27 von berkay61

5 Antworten

dein team ist jetzt nicht so super stark
vom level her ok
also:
quaputzi entwickeln (Wasserstein)
--> ist sein Angriff stärker? : dann Kaskades und Durchbruch oder Delegator + Powerpunch (ich spiele meines so)
Ampharos braucht kein Donnerschock
--> leiber Donnerwelle mit Herzschuppe wieder beibringen
Ho-Oh ist ok
Tauboss braucht kein Windstoß und kein Flügelschlag
--> lieber Rückkehr und Kehrtwende
Tornupto braucht kein Glut und kein Flammenrad
--> Eruption (erlernt es später) ist sinnvoller und am besten noch fokusstoß (hat eh keinen guten movepool)
onix: raus
--> mamutel (quiekel ist die vorentwicklung, dann kommt keifel und dann mit herzschuppe antikkraft erlernen: level tranieren -> Mamutel) bis level 45 trainieren

fertig

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:39 von weinschnecke

Ich habe keine Herzschuppe.

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:47 von berkay61

Tasch se von der Platin rÜber.

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:48 von Ruffy2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Oder für 1000 Punkte beim Pokethlon.(PS:steht schon auf ner andern Frage(erste Seite))

Antwort #4, 09. April 2010 um 10:51 von Ruffy2

oder gibst nen cheat ein ;-) der bei tippsu und cheats steht^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 17:05 von bartmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)