Frage (Arcania - Gothic 4)

hi also da sich jowood und pirahnya bytes getrent haben setzt sich dann die folge also normal weiter also eigentlich gothic 4
aber schade da sie sich getrennt haben

Frage gestellt am 09. April 2010 um 09:31 von RatchetandClankFan

7 Antworten

und noch was ich hab das nicht geschkt also ist man da ein neuer held oder wie ?

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:34 von RatchetandClankFan

Jo der den alten Helden Stürzen will,weil er sein Dorf oder Stadt vernichtet,um selbst den zu erklimmen.

Fazit:Adanos hat den alten helden verlassen...

Antwort #2, 09. April 2010 um 15:10 von God_of_Nudelkuh

also ist man ein anderer

Antwort #3, 10. April 2010 um 09:49 von RatchetandClankFan

ja
und die Folge wird weiter geführt
offiziel heisst das game etz Arcania: Gothic4

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:41 von Coristo

Hab gehört es soll auf den Südlichen Inseln Spielen. Glaub es solln 3 werden. Find das klingt vielversprechend, würde aber lieber den alten Helden Spielen als einen neuen (wird warscheinlich ne Kopie des alten Helden aber ich lass mich überraschen...). Außerdem wär mir Gothic 4 als Titel irgentwie lieber als Arcania.

Antwort #5, 16. April 2010 um 15:15 von Milten010

nein der neue held sieht ganz anders aus guk ma bei googlebilder oder youtube;)

Antwort #6, 16. April 2010 um 16:07 von gorn-slayer

SCHEIß auf youtube!
Ich finde man kann es einfach nicht bringen 3 Teile lang einen Helden zu spielen und auf einmal ein anderer zu sein!
Dass wär so als ob du bei MODFW 2 mit nem Teddybären schießen würdest

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 08:48 von Frosch27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)