dringend hilfe (Grandia)

also ich bin in dem zauberschloss in der zilwüste gefangen, weil meine charakter erst auf level 20 sind, mit ausname von der einen komischen frau da, namen weiß ich grad nicht. Also was soll ich machen?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:28 von Nadelstreif

15 Antworten

Also, Festsitzen geht ja eigentlich nict, das Traumschloss ist ja ein Zusatz Teil. Also muss man es nicht machen. Wenn du vom Level her zu schwach bist, empfehle ich dir entweder im Schloss zu trainieren(geht da verdammt gut) oder später noch mal wieder zu kommen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:16 von Renkin

und kannst du mir auch sagen was ich gegen diese krokodile, oder was des auch immer is, machen kann?
und ich find nich mehr in des dorf zurück

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:47 von Nadelstreif

Also wenn du die im Schloss meins, diese Salamader, da helfen nur Zauber. Allerdings wirken da auch nich alle, cih weiss jetz aber uach nich genua welche. Also normale Angriffe und, ich glaub, Feuer bringen gegen die Teile nichts. Probier mal die Zap Varianten oder Erdzauber, ich glaub die funktionieren.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:00 von Renkin

danke

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:47 von Nadelstreif

Keine grosse Sache. Wenn nochmal was is frag ruhig. Ich hab das Game schon so in und auswendig durch, ich kann bestimmt helfen^^

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 19:27 von Renkin

ZUr Not zock ich mich bis zur gefragten Stelle nochmal durch und kann dann helfen xDD

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 19:28 von Renkin

Passt schon. Des muss wirklich nich sein. aber danke fürs angebot! ;-)

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 19:22 von Nadelstreif

Wär jetz kein Problem gewesen. Ich liebe dieses Game und such immer nach nem Grund nochmal zu zocken, ausserdem helf ich gern mal wenn ich kann^^

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 19:52 von Renkin

hmm ich kann das voll vertshen die geschichte ist auch einfach toll und egal wie oft man es spielt es ist einfach imma wider erfrischend ;)

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 22:18 von VegaZabaelValentine

Eben, seh ich ja auch so, ausserdem störts mich dass ichs noch nie gepackt habe Fenna´s letzten Ikarier Zauber zu lernen -.-*.
Und irgendwann will ich den endlich mal haben, auch wenn ich weiss dass der nich so doll sein soll.

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 00:04 von Renkin

Ich find die Geschichte auch total schön.
Eine Frage:
Sind Feena und Justin am ende ein Paar?
Wär doch irgendwie toll

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 10:02 von Nadelstreif

Also wenn ich darauf Antworten soll, dann erstmal SPOILERALARM für alle die es noch nicht wissen wollen.


Ja die beiden kommen zusammen, da kommt am Ende des Games eine ziemlich witzige Szene die 10 Jahre nach dem Ende spielt. Leider sind Justin und Feena dann nicht mehr zu sehen, aber es kommt etwas das sehr stark darauf "hinweist" ;-)

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 10:38 von Renkin

Lass mich raten...
ist es ein Kind?

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 10:59 von Nadelstreif

Kind schon, aber "eins"? Naja lass dich einfach mal überraschen^^

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 01:17 von Renkin

werd ich machen, dankeschön nochmal

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 15:03 von Nadelstreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)