Wie man scheller bei Ann Herzen bekommt (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich schenke ANN immer alles was sie mag z.B Milch,Thermalei,Schokolade,Wildtrauben,Blumen und Schmuck aber ihre herzen steigen nicht wieso?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 13:43 von ajcn

5 Antworten

Frage zurück: was machst du mit Müll wie Fischgräten ect.?

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:39 von Oscarjemencham

wegschmeisen oder may geben sie mag das

Antwort #2, 18. April 2008 um 18:36 von Sailor_Z

Ich glaube, da ist das Problem. Verschenken an diejenigen die es mögen ist ok, aber wegwerfen auf gar keinen Fall. Entweder in die Mülltonne oder auf deiner Farm wegwerfen. Niemals wieder zurück ins Meer oder sonst irgendwo hinwerfen. Kostet sofort jede Menge Freundschaftspunkte. Habe meine Frau schon im 1. Winter geheiratet. Alle Herzen voll. Bin dann beim Frisbiewettbewerg angeln gegangen. Wollte meine Korb mit Piratenschätzen voll kriegen. Hab natürlich alles andere zurück ins Meer geworfen. Mann war meine Frau sauer als ich nach Hause kam. Hatte nur noch 1 Herz. Also passt auf mit dem Müll.

Antwort #3, 18. April 2008 um 20:25 von Oscarjemencham

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Also ich würde ihr einfach jeden Tag was schenken,allerdings nur einmal denn mehrmals hat keine Auswirkung.Dazu nimmst du am besten Blumen aller Art oder Schoko.Was anderes geht aber auch,sie mag ziemlich viel.Zum Geburtstag(17.Juni,jedenfalls bei mir)schenkst du ihr am Besten irgendwas eingepacktes(Schoko o. Kleid).Dann mag sie es gleich doppelt so sehr!Ich hab Ann schon mal geheiratet und so hatts bei mir eigentlich ziemlich gut geklappt.Ein bisschen Geduld brauchst du aber trotzdem,ich hab sie so im 2.Jahr geheiratet.

Antwort #4, 19. April 2008 um 15:31 von Chioko39

Machs so wie ich.Besorg dir 4 Hühner 1 Ei versendest du die anderen 3 machst du zu Termaleiern und gibst sie ihr an der Quelle.Dann gibst du der Eg eine Blume (wenn es nich grad Winter ist)und Ann eine nach 10 kriegst du eine Powerbeere nach 20 Fragt sie dich welches Mädchen du magst.Du sagst an und schon steigt ihr Herzlevel.Das machst du immer weiter und meine Freundin hat gesagt das es Pluspunkte gibt wenn du im Gasthof isst.Ich halte das aber für Stummpfsinn das klappt
beim Ds Spiel schliesslich auch nicht.

Antwort #5, 19. April 2008 um 21:17 von Anaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)