kochen,brauen,schuerfen... (Gothic)

was bring es eigentlich zu kochen?
und was bringt es eigentlich traenke zu brauen?ich hab naemlich laborflachen und es gibt orte wo leute wie cor kalom traenke brauen.
und was bringt es eigentlich erz zu schuerfen?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:28 von (king)97

4 Antworten

Es ist beides nur für die Athmosphäre. Es bringt einem nichts. Alchemie sollte mal eingebaut werden, wurde aber nicht verwendet, siehe Zutaten (Schwefel, Quecksilber, ... )

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:48 von Guy-der-dreizehnte

Wenn du Braten in den Pfannen meinst, bringt es ja, z.B. mehr Geld. Wenn du ein Stück rohes Fleisch verkaufst, bekommst du nur einen Erzbrocken, gebraten 3 Erzbrocken.
Ja, dass mit der Alchemie ist wirklich schade. Da dies Spiel ja inzwischen über 10 Jahre alt ist, vermute ich mal, dass sie vielleicht nicht so recht wussten, wie sie das hinbekommen sollten. Denn irgendwann sollte das Spiel ja auch mal auf den Markt, damit sie, damit auch Geld verdienen konnten.
Auch glaube ich nicht, dass P.B. damit gerechtnet hatte, dass das Spiel so einschlägt.
Aber trotz, oder gerade wegen dieser kleinen Fehler liebe ich das Spiel. G1 ist für mich persönlich, dass besste Spiel. Ich weiß nicht wie oft ich dieses Spiel schon gespielt habe, aber sobald ich es wieder anfange, bin ich einfach in diesem Spiel gefangen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:55 von gelöschter User

g1 feiert erst nächstes jahr jubiläum^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke leute!
und ich liebe das spiel g1!
hab es naemlich unzaelige male durchgespielt und fuer so ein altes spiel ist es ein ziemlich gutes!

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:45 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)