Kurze Frage zur perf. Umwelt! (AC Wild World)

Guten Morgen (oder guten Tag? egal)! Ich habe seit heute eine perfekte Umwelt (juhu) und jeden Tag kommen ja noch mehr Blumen dazu, kann ich sie dann stehen lassen oder ist es egal, wie viele Blumen man hat?
Danke.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:40 von gelöschter User

14 Antworten

Guten Morgen!Ist egal wieviele, meine Stadt ist voll davon.

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:41 von laura-paula

Super danke! In 15 Tagen eine Goldkanne, supi :D

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:43 von gelöschter User

Siehst du, ist doch eigentlich ganz einfach. Ich verstehe manchmal nicht, warum das bei einigen nicht klappen will.

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:44 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, ich kaufe bei Nook einfach immer alle Blumen und Bäumchen, und etwas Geduld ist auch wichtig. Ich bin zwar manchmal SEHR ungeduldig, aber mit Vorspulen oder sowas kanns einfach nicht gehen.
LLG,
Amira!

Antwort #4, 09. April 2010 um 10:46 von gelöschter User

Jetzt brauchst du keine Bäume mehr pflanzen, aber sortier die neuen Blumen gleich wieder Sorte zu Sorte, dann hast du ganz schnell viele Kreuzungen. Denn wenn du die Goldrose willst, brauchst du schwarze Rosen.

Antwort #5, 09. April 2010 um 10:49 von laura-paula

Ja ich hab schon 5 Schwarzrosen, ich versuche gerade diese Blaurose zu züchten. Aber erst das Blumenfest gewinnen! ;)

Antwort #6, 09. April 2010 um 10:52 von gelöschter User

An der blauen Rose beiß ich mir die Zähne aus. Ich hab sie bisher nicht. Ich hoffe auch auf den Blumenpokal, der fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Antwort #7, 09. April 2010 um 10:54 von laura-paula

Na dann viel Glück uns beiden!
:)

Antwort #8, 09. April 2010 um 10:56 von gelöschter User

Wünsch euch auch Glück!
Da ich ja so Suuuuuupinettbin! ;D

Antwort #9, 09. April 2010 um 11:15 von gelöschter User

wie kreigt amn die blaue rose überhaupt ?

Antwort #10, 09. April 2010 um 11:52 von Nintendo_fan_95

Man muss eine Lilarose und eine Schwarzrose nebeneinander pflanzen.

Antwort #11, 09. April 2010 um 11:45 von gelöschter User

Ich habs mal versucht aber ausversehen mit der Goldkanne gegossen und jez hab ich ne goldrose und krig einfach keine schwarze mehr ich könnt heulen!

Antwort #12, 09. April 2010 um 12:29 von gelöschter User

Für Schwarzrosen einfach 2 Liebesrosen nebeneinander pflanzen und warten. Am besten ganz viele Pärchen davon in der Stadt pflanzen, dann ist die Chance größer.

Antwort #13, 09. April 2010 um 16:34 von gelöschter User

Ganz viele pflanzen is ne gute idee... Werd ich gleich machen!

Antwort #14, 10. April 2010 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)