Kanto Problem (Pokemon Soulsilver)

also ich bin jetzt in kanto und bin ganz schön angefressen denn:
Relaxo verspert mir denn weg, ich habe kein Bahnticket, ich kann nicht von Azuria City nach westen und von Fuchsania City kann ich nicht nach Süden ich habe keinen plan wie ich weiter kommen soll plz help

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:47 von Fruitsalat

4 Antworten

nach lavandia in den radioturm vom mann das erweiterte radiomodul holen) das hast dudioe pokeflöte im radiomodul und dann kannst du nach relaxo und dann spielst du die pokeflöte(radiomodul ganzn oben) und relaxo wacht auf

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:49 von gelöschter User

Also du musst erstmal zu der Stadt wo misty ist das war... naja rechts neben marmoria city. Dort gehst du nach oben und dann anch rechts. Nach einer reihe unzäliger träner bist du an einem Ufer. Dort Surfst du anch unten zum Kanto Kraftwerk. Da wurde gerade eine Spule geklaut. Du gehst in die Arena von Misty (die imemrnoch leer ist) und der typ flieht. Renne ihm hinterher auf die goldene Brücke und kämpfe mit ihm (er ist schwach). Dann sagt er dir wo er die Spule versteckt hat. Nimm sie und bringe sie zurück zum Kraftwerk. Dort bekommst du einiges und der Strom ist wieder da. Nun gehe zum Radio Turm in kanto. Dort gibt dir der braun angezogene alte mann an der wand die aufrüstung deines Pokecoms damit du auch Kanto sender empfängst. Wenn du nun vor das Relaxo gehst, und in dem Radio den Punkt nach oben in die mitte ziehst komt der Pokeflöten sender. Das relaxo erwacht. (fang es, es ist selten am besten mit einem schwerball, das klappt sofort). Für das Ticket musst du ein bisschen weiter sein aber i-wann gehst du zu der Nachahmerin und die hat ihre Pipi puppe verloren. Diese findest du im Pokemon fanclub und bringst sie ihr zurück. Als belohnung bekommst du das Ticket. Um in bestimmte städte freizuschalten musst du im Storymodus auch etwas erledigt haben... hoffe das ich einige deiner Fragen beantwortet habe!

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:09 von Pokefreak999

Ja hast du danke dir

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:58 von Fruitsalat

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Bitte bitte ;)

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:17 von Pokefreak999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)