Wo ist Rot? (Pokemon Soulsilver)

Mahlzeit,
Ihr kennt doch alle den Trainer Rot. Ich habe gegen ihn gekämpft und wollte nochmal gegen ihn kämpfen, aber der ist nicht mehr da kann mir da einer helfen.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 11:17 von vergildeamon

5 Antworten

Du meinst du hast ihn auf dem Berg besiegt? Also ich bin da leider auch ratlos aber eventuell ist er ja irgendwann bei dem haus wo du gg arenaleiter erneut kämpfen kannst... wie gesagt ich weiß es nicht ich rätsle auch nur ;)

Antwort #1, 09. April 2010 um 11:22 von Pokefreak999

Ich bin jetzt ein bisschen sauer auf den typen, weil ich wollte mir von ihm paar Pokemon fangen und bin alleine mit einem Togepi losgegangen.

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:27 von vergildeamon

also ash ist auf dem silberberg du brauchst kraxler und musst die ganze zeit so ein bisschen kraxeln und so sein sträkstes pokemon ist pickachu lvl. 88 und hat alles drei starterr von rot gelb und blau letzt entwicklung und relaxo und lapras alle sind über 80 also se gut gewampnet acja im silberberberg ist auch lavados

Antwort #3, 09. April 2010 um 11:37 von slifer44

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das weiß ich ja aber ich habe gegen den schon gekämpft und jetzt ist er nicht mehr da.

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:37 von vergildeamon

ich habs raus ja es geht und zwar so:

Wenn du ihn immer wieder bekämpfen du musst nur vorher immer 1 mal die Top vier machen , dann kannst du wieder gegen ihn kämpfen

Antwort #5, 09. April 2010 um 11:41 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)