Man mit der flotte fur relaxo (Pokemon Soulsilver)

also mir wurde gesagt ich muss zu den man mit den braunen anzug aber der sagt ohne den strom aus dem kraftwerk koennen wir nich auf sendung gehn was muss ich nun tun?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 11:53 von julu96

6 Antworten

Du muss ihm die spule zurückbringen die is in der Azuria Arena am Schwimmeifen ganz oben links

Antwort #1, 09. April 2010 um 11:54 von Rem01

Nein nicht ihm die spule gehört zum Kraftwerk was hinter der goldenen brücke rechts beim Fluss den man nach unten surfen muss lioegt

Antwort #2, 09. April 2010 um 12:08 von Pokefreak999

mein ich ja

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:01 von Rem01

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
da ist nix muss ich vileicn erst noch ein orden machen habe denn 3 4 und 5orden weiss echt nich mehr weiter

Antwort #4, 09. April 2010 um 12:02 von julu96

du kanns ja noch den 6. machen n Fuchsania city

Antwort #5, 09. April 2010 um 12:20 von Rem01

geh ins kraftwerk und rede mit allen die du siehst dann gehst du in die arena von azuria city da kommt ein rocket-loser raus dann gehst du auf die goldene brücke und kämpfst mit ihn er wird dir dann sagen wo er die spule versteckt hat dann holst du es und gibst es an das kraftwerk zurück jetzt gehst du nach lavandia und sprichst mit dem mann im braunen anzug er gibt dir das modul mit dem du relaxo aufwecken kannst

Antwort #6, 09. April 2010 um 17:12 von Ismail24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)