wie wird man roboter (Sims 2)

hay ich habe ein haufen sims2 2 spiele und ich weiß nich wie man roboter oder zombi werde kann bitte helft mir

Frage gestellt am 09. April 2010 um 12:44 von meneco

5 Antworten

Wenn ein Sim stirbt múss ein anderer Sim ihn mit dem Draht zur Hölle wieder ins Leben holen. Wenn du dem Sensemann viel Geld dafür gibst ist der Sim normal, wenn es zu wenig ist, wird er ein Zombie.

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:59 von annicat12

für einen Roboter brauchst du Open for Buisness.
Du übst so lange Roboterbauen, bis u den GOLDENEN Orden hast.
dann klickst du auf die Roboterbaustation und wälst eins herstellen oder viele herstellen und dann klickst du auf Servo.
Du gibst ihm einen Namen (ich hab schon lange keinen Servo mehr gebaut , aber ich glaube das Geschlecht kann man nicht bestimmen)
ist er fertig , tust du ihn im Kaufmodus von der Bank runter und wählst einschalten. Nun kann dein Servo ausziehen , oder wohnen bleiben, und dein Haus aufräumen, denn bei einem Servo taucht dauernt die Interaktion "sauber machen" auf.
dein Servo hatt auch andere Bedürfnisse , die aber , wenn du mit der Maus über sie Drüberfährst, erklärt werden.
Da ioch lange keinen Servo gebaut hab , GLAUB ich nur, das er Kochen, mechanik und Sauberkeit voll hatt.
Und lass deinen Servo NIEMALS in den Pool oder Wirhlpool steigen, den dann sinken alle Bedürfnisse sofort in den roten Bereich.

Antwort #2, 09. April 2010 um 13:57 von Geist8

Wie kann man denn einen Sim mit einem "Draht zur Hölle" wieder ins LEben holen? Was ist denn das? Und wie funktioniert das?
Hört sich voll cool an :D

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:58 von KeyboardO_O

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dafür braucht man Wilde Campus Jahre. Das gibst bei den Belohnungen. Ich habs selber noch nicht ausprobiert. Aber ich denke mal du musst da einfach nur draufklicken und bestimmt kommt dann eine passende Option. Musst du selber mal ausprobieren. Viel Spaß :D

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:22 von annicat12

wilde campus jahre in welcher laufbahn?

Antwort #5, 09. April 2012 um 21:44 von LisaPehh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)