Platin-Orb (Pokemon Heartgold)

Hallo zusammen ^^

Wie kriege ich einen Platin-Orb wenn man nicht Giratina als Ei gewällt hat denn von Platin kann man ja nich rübertauschen

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:05 von Pokito-Fan

9 Antworten

natürlich kann man von Platin rübertauschen

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:19 von realBavarian

doch kann man.du musst ihn einem andern pokemon geben,dann tauschen und dann nimmst du ihm den orb wieder ab und gibst ihn giratina

Antwort #2, 09. April 2010 um 13:22 von lilvyne

also ich verstehe das mit dem ein nicht aber den platinum orb kannst du nicht von platin rübertauschen also zur sache du brauchst ein originales arceus das kannst du noch bis morgen downloadenper geheimgeschehen wen du keine wifi conection hast musst du dir es cheaten also bei platin dann kannst du das arceus zu hg tauschen und dann bei den alph ruinen in dieses kleine haus gehen dann kommt ein mann raus und bewundert dein arceus muss an der ersten stelle sein im team er bringt dich zu den sinjoh ruinen und dor musst du einfach so sachen machen und einmal bist du in einer höle mit drei feldern rot=giratina blau=dialga lila=palkia alle tragen ihre orbs und sind auf lv 1 ich habe giratina genommen und es trägt platinum orb also ich hoffe es hat dir geholfen ;)

Antwort #3, 09. April 2010 um 13:24 von ---Red-Bull---

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nein lilvyne man kann platin orb nur giratina geben und nicht zu hg tauschen

Antwort #4, 09. April 2010 um 13:26 von ---Red-Bull---

Wenn man Giratina bekommt trägt es bereits Platinum-Orb

Antwort #5, 09. April 2010 um 13:29 von darkness12345

ja mit dem arceus event

Antwort #6, 09. April 2010 um 13:33 von ---Red-Bull---

1. Sagte ich wenn man schonmal ein Ei hat (hab mir schon noch ein Palkia geholt

2.Denn Orb kann nur Giratina tragen

3.Wenn ich ihn Giratina geben iss er im tausch weg -.-

Also gehts oder gehts nich?

Antwort #7, 09. April 2010 um 13:25 von Pokito-Fan

nein wen du schon palkia genommen hast kannst du nicht noch giratine nehmen und ein giratina ei häääää? gibt es gar nicht

Antwort #8, 09. April 2010 um 13:38 von ---Red-Bull---

Oh mann...

NOCHMAL:

bitte genau LESEN

Ich habe mir PALKIA GEHOLT und möchte mein GIRATINA von PLATIN
mit PLATIN-ORB auf meine HEART-GOLD machen.
Nur er beim tausch iss der orb wieder weg also frage ich ob ich denn garnich rübernehmen kann oder es eine möglichkeit gibt

Antwort #9, 09. April 2010 um 14:43 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)