allgemeines (Borderlands)

kann man das spiel nach der letzten mission weiterspielen? Kann man sich unterschlüpfe suchen , wo man seine gesammelten sachen aufbewahren kann ? ist die spielwelt groß?Kann man in fahrzeuge steigen ? hat sich das spiel für euch gelohnt?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:21 von box-of-shit

6 Antworten

zu allen JA aber ich muss sagen wenn du des spiel im 2 modus durch spielst wird dein profil gelöscht

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:00 von Rascal_04

hör nciht auf rascal der hat keine ahnung..

du kansnt nach der letzten mision weiterspielen und/oder einen 2. spielverlauf wählen.
Deine gesammelten gegenstände kannst du NIRGENDS unterbringen, es sei denn du kaufst dir das addon the underdome für 800 MS Points dort gibt es eine bank in der du die sachen lagern kannst.

Die spielwelt ist groß, Fahrzeuge gibts auch und gelohnt hat es sich auf jedenfall.

Dein profil wird nciht gelöscht lol... es gab einen bug meines wissens nach das der spielstand im 2. spielverlauf beschädigt wird aber der ist weg und ich habe von dem nie was mitbekommen... aber dein Profil wird mit Sicherheit nciht gelöscht..

Antwort #2, 09. April 2010 um 23:03 von Quickdead

ja meinte ja ja zu allen und mit profil meinte ich nur des profil von den 1 nen chara

Antwort #3, 11. April 2010 um 21:55 von Rascal_04

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja ok dann auch danke rascal
und kann man die gesammelten gegenstände jetzt lagern oder nicht ?
(keine ahnung warum mir das wichtig ist )

Antwort #4, 11. April 2010 um 22:45 von box-of-shit

nur mit dem addon

Antwort #5, 12. April 2010 um 23:40 von Quickdead

schade aber danke

Antwort #6, 13. April 2010 um 07:06 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)