Weiß jemand wie man einen bewohner zurück gewinnen kann (AC Wild World)

ich habe mal einen bewohner verloren aber ich möchte ihn wieder haben geht das? Wisst ihr vieleicht auch wie ich ein bewohner rausekeln kann?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:43 von Spiele-Freak-10

4 Antworten

geht glaub ich net

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:36 von ElenaPogi

Wenn man über WiFi in eine andere Stadt geht und ganz oft mit einem der Bewohner redet, zieht der irgendwann zu einem, bin mir aber nich sicher ob das auch mit bewohnern geht, die man schon hatte.

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:00 von gelöschter User

Du musst alle palmen und fruchtbäume fällen dann holst du dir aus wuffs fundsachhenkiste fallen und dann musst du sie vergrabenm und deine bewohner reinschubsen! Am nächsten tag sind andere bürger an ihrer stelle!
wenn das nicht funktioniert musst du das selbe mache und zusätzlich noch jeden bewohner schubsen so lange bis er sagt hör auf (also so lange bis er dich von alleine wütend anspricht)

Klappt ganz sicher!

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:06 von cherry-princes

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du dich mit dem bewohner, den du wieder haben möchtest, gut angefreundet?
bei mir war das nämlich so, das Frauke weggezogen ist, ich war aber gut mit ihr befreundet, und kaum war einer der anderen ausgezogen, ist sie wieder da gewesen (ist bisher 3 mal passiert)

Antwort #4, 09. April 2010 um 17:32 von Kiba1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)