2. fragen bitte um schnelle hilfe (Rune Factory Frontier)

hallo könnt ihr mir helfen ?
1. Habe in der grünen ruine den endgener besiegt und jetzt sollte ich eigendlich in die lava ruine kommen aber der seidling ist dort nur ein bissel gewachsen .Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie lange es dauert bis er ausgewachsen ist danke

2.wie komme ich durch daS TOR oben auf der walflosse ? danke für jende antwort

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:43 von Scampiechefeld

2 Antworten

1.
Es muss Herbst sein, dan sollte es ausgewachsen sein. Dan kannst du ein Baumrunestein einsetzten. AM nächsten tag kannst du die lava ruine betreten.

2.
Rede ein wenig mit Iris, freunde dich mit ihr an.
Irgendwan wirst du ein mann sehen der es öffnet.
Iris wird danach über ihn reden.
Ab da an kannst du durch das tor.

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:02 von Emo-cat

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
1.
ende vom sommer konnte ich die rune einsetzen und einen tag später in die ruine rein

2.
du brauchst einen FriendPoint mit Iris und einen Silberhammer, damit du die sequenz siehst in der das tor geöffnet wird (abends zum turm gehen)

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:36 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)