Ne Frage... (Pokemon Heartgold)

Wie fange ich am besten die legenderen Pokemon.Ich bitte um genaue beschreibung.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:40 von Impoleon0091128

6 Antworten

hi,
kommt drauf an welches, kannst du die frage ausführlicher formulieren bitte?!^^
mfg

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:42 von Wochner12

ja,man bittet um eine genaue beschreibung des problems. xD

Antwort #2, 09. April 2010 um 13:59 von lilvyne

Eigentlich alle auf Reiku bin ich schon getroffen.

Antwort #3, 09. April 2010 um 13:46 von Impoleon0091128

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Anschwächen bis zum roten Bereich und Bälle schmeissen, es gibt keinen "Trick".
Einzige Möglichkeit ist, wenn du schon etwas weiter bist. Tausche dir von anderen Editionen paar Timerbälle rüber und kämpfe dann mit dem legendären Pokemon. Schwäche es wieder bis zum roten Bereich an und warte ~ 3 Stunden. Jetzt wirf den Timerball und das Teil ist drin. (Hat bei mir bei jedem legendären Pokemon beim 1. bis zum 4. Versuch bei Mewtu geklappt.)

Antwort #4, 09. April 2010 um 13:50 von Maigoron

Ok,danke!

Antwort #5, 09. April 2010 um 13:49 von Impoleon0091128

oder ich kenn auch ein guten tipp erst halt entei oder raikou oder was weiß ich wen anschwächen und wenn entei z.b kommt im roten bereich dann benutzt du ein flottball hätt beinahe fast heute mit entei paralysiert und im gelben bereich geklappt aber nein er musste ja vorm drinbleiben rauspringen-_-

Antwort #6, 09. April 2010 um 14:47 von xXDarkLucarioXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)