dunkle bruderschaft (Oblivion)

leute ich stll mir selbst grad eine frage :
soll ich in die dunkle bruderschaft oder macht das keinen sinn weil ich will eignetlcih nicth wegen moralischen gründen und dan folgt auch ncoh die frage soll cih da rien oder soll ich zu erst mmagiergilde und kämpfergiklde durchspielen
kann mir einer pro und kontra sagen danke jetzt schon

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:58 von bobik

5 Antworten

welches level bist du?

dort gibts nämlich behlohnungen die lv abhänig sind also würde ich sie erst mit lv 30 machen.

also kannst du die anderen praktisch davor machen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

Es gibt ein Pro, dass alle Kontras aufwiegt:


Weil sie da ist.

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:09 von SoD-Shadow

sod-shadow dein beitrag kapier ich ncith wie weinnst du das "weil sie da ist"

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:27 von bobik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja weil sie exestiert ..

Antwort #4, 09. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

Wenn du die Gilde durch hast kannste dir einen Begleiter aus ner Zuflucht nehemen und falls sie mal sterben die kommen nach einiger Zeit wieder und außerdem kannste auswählen zwischen Bogen und Schwert.
Du kannst auch erst mal eintretten muss ja nicht direkt die Quests machen oder sie durch spielen und außerdem das sind nur ein paar Pixel.!?

Antwort #5, 09. April 2010 um 20:53 von deahtkiller88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)