Welcher Spielmodus ist am besten zu Leveln also wo man am meisten Punkte abkassieren kann ? (Modern Warfare 2)

frage steht oben danke !^^
2.frage
welche ist unter den sturmgewehren die beste waffe euer meinung nach ?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:57 von mczocker

7 Antworten

also ich habe bis jetzt nur ((HARDCORE)TEAM) DEATHMATCH,HERRSCHAFT und SUCHEN UND ZERSTÖREN ausprobiert...
-beim normalen deathmath(frei für alle) machste nicht so viele punkte
-beim suchen und zerstören auch nicht so viel da man da nur 1 leben hat
-beim team deathmatch levelst du schon ganz gut(naja und hardcore wenn du auf ein bisschen mehr action aus bist...da du mehr aufpassen musst z.b. mit ac130 weil du sonst deine eigenen killst xD und da du schneller stirbst ;) )
-und bei herrschaft GLAUB ich machst du noch ein bisschem mehr


natürlich musste es selber wissen in was du am besten bist...wenn es viel punkte gibst aber du kaum welche killst dann macht es keinen sinn diesen modus zu spielen...;)




2.:ich nehme am liebsten:M4A1,SCAR,ACR,TAR21

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:20 von game-master3000

natürlich musste das auch selber ausprobieren ;)

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:21 von game-master3000

1. Ich würde dir Team Deathmatch vorschlagen.
2. Die M4A1 ist nicht schlecht ich hab am meisten mit ihr gespielt.

Antwort #3, 09. April 2010 um 14:27 von Mike_97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie heißt du bei steam und welches level bist du?

Antwort #4, 09. April 2010 um 14:15 von mczocker

ja ich ahb auch mit der m4a1 am meisten gespielt und schon über 1000 kills mit der waffe amche moment mit der acr

Antwort #5, 09. April 2010 um 14:16 von mczocker

@ game-master3000

Bei S&Z kann man schon sehr viele Punkte machen.
1 Kill S&Z = 500P
1 Kill Norm. = 50P
1 K S&Z = 10 K Norm.

Wenn man jetzt in S&Z mal 10 Kills macht bräuchte man in einem normalen Spiel 100 ;)

Antwort #6, 09. April 2010 um 15:08 von Waldmann

ich würd sagen das sprengkomando am beszen ist denn ab lvl 50 bekommt man pro runde (vorausgesezt das team gewinnt sie) immer 5000 ep spielbonus, das macht dann nach 2 siegreichen runden schonmal 10000 ep NUR spielbonus, dann noch die kills und da kann man schon ordentlich viele killen weil eine runde schonmal 10 min gehen kann, so kriegt man fast jedes spiel so ca 15000 ep und wenn das mal nicht reicht

Antwort #7, 10. April 2010 um 23:12 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)