Wo ist der Lunge ich finde den nicht hab aber den Herz (Silent Hill Origins)

Hallo ich weiss nich wo ich den lunge finde danach dachte ich das ich hier eine frage schreiben kann?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 14:28 von Dario44

5 Antworten

Neben den Tor wo man die Augen einsetzen muss gibt es eine Tuer mit einen Spiegel. Geht in die normale WElt und geht weiter nach hinten zur Toillete.Klickt es an dann öffnet ihr die ´Kappe´ und da sollten die Lungen drin sein. Wenn es was anderes sein sollte bitte ich um entschuldigung. Habe das Spiel lange nicht mehr gespielt.

Antwort #1, 19. April 2008 um 13:29 von GOD-OF-WAR

wo finde ich di augen?
gglg

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 14:11 von kathi888

Die Augen öffnen sich bei der Puppe wenn du alle Organe eingesetzt hast.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:21 von GOD-OF-WAR

Hey sry ich bin echt lange am rumrätseln aber wo ist das Herz ? Kann es sein das das in der Truhe liegt für die man nen Code braucht ? Und wenn wie heist der Code ? Thx für Antworten ^^

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 19:57 von domox

Ja.Das Herz ist in der Truhe.Schau bei den Tipps Tricks für SHO nach.

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 21:37 von GOD-OF-WAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)