ich komme nicht weiter...an alle brawlern (Super Smash Bros Brawl)

hi was bringt es wenn man suraum auf 100%hat?

































































wer hat bock auf brawl?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 14:47 von hiroclan

16 Antworten

ich^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:56 von gelöschter User

4039-5992-3621 hier ist meins

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:59 von hiroclan

ich hab dich schon^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok deins?...achja wie macht man sein fc in membercard rein?

Antwort #4, 09. April 2010 um 15:02 von hiroclan

lol? ich komme bei dir net rein ?

Antwort #5, 09. April 2010 um 15:09 von hiroclan

darf ich mit?

Antwort #6, 09. April 2010 um 15:06 von gelöschter User

jo...aba ich komm bei angar nit rein ... wieso bloß?

Antwort #7, 09. April 2010 um 15:18 von hiroclan

dann bist du hier bei der falschen adresse
richtig gute spieler sind hier mangelware
@ hiroclan: liegt vermutlich wieder an den servern ich hab mit pain. gebrawlt
hab zwar mehr verloren als gewonnen sah aber im großen und ganzen garnicht so schlecht für mich aus^^

Antwort #8, 09. April 2010 um 16:16 von gelöschter User

sind das zahlen für freunde liste?

Antwort #9, 09. April 2010 um 16:17 von Tieger64

naja angar ich hab erstens nur zufalls charas genommen außer jeweils einmal snake (wo ich dich im 2 stock besiegt habe) dann shiek (wo ich durch zweifelhaftes smash spam von dir verloren habe wodurch mir auch aufgefallen ist das wenn du zurück liegst ziehmlich viel oder fast nur noch auf smashes spielst siehe Tink vs Pummel im letzten leben nur noch smashes da wirst du leichtes opfer ;D) und Link (wo ich auch im 2stock gewonnen hab xD) naja mit zufalls charas kann ich nicht immer was wie z.b. mit DDD xP

Antwort #10, 09. April 2010 um 20:02 von gamezogger1993

also i-wie verdrehst du immer alles xd
ich hab auch random charas genommen außer link und einmal falco
bei dem kampf shiek gegen link hast du mehr smashes gemacht als ich
bei ddd vs. ic hast DU fast nur smashes gemacht ok ich hab auch viel zu viele gemacht aber nicht so viele wie du^^ und du nennst mich smash spammer!
und link gegen link war einfach nur fail von mir
du kannst es sehen wie du willst aber ich hole langsam auf dich auf
3 stocken kannst du mich nicht mehr und 2 stocken ist auch eher eine seltenheit und meine siegrate gegen dich hat sich auch erhöht
naja aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen^^

Antwort #11, 10. April 2010 um 11:03 von gelöschter User

also angar
1. spiele ich in sonen matches nie richtig weil sie einfach zum fun sind man probiert neue sachen aus die man dann in richtiegen kämpfen (wars tunieren usw.) einsetzt also kann man das schon ma gar nicht vergleichen ;D
2. shiek vs Link wärend der 2ten hälfte deines letzten lebens hast du fast nur noch gerollt und gesmasht deswegen wurdest du voll oft von mir gegrabbt und das ich dann mit shiek zurück smashe ist erstens gut wegen der prio und 2tens gut fürs punishen
3. Link Vs Link war kein fail dein link besteht nicht mal aus dem typischen link grundtechnicken da musst du umbedint dran arbeiten sonnst konzentrier dich lieber auf falco oder ic weil so kann man mit link nichts schaffen nicht böse gemeint aber es ist ne tatsache die dir helfen soll :)

4. auch mit random kann man was machen siehe pummel vs tink im letzen leben hast du mich nur einmal mit ner bombe getroffen weil ich getauntet habe "ROFL" das konnte nur passieren weil du andauernd f-smash + d-smash gemacht hast und kaum noch was anderes wer tink so spielt kann nur abgezogen werden weil tink fast nur in der luft kämpft normaler weise ;)

und DDD vs IC hab schon oft gesagt mit DDD kann ich nichts und mit DDD gegen IC ist wie mit vollgas gegen die wand laufen mit DDD hat man normalerweise keine chance gegen ic außer man spamt sich die vom halse ^.^ das hab ich versucht und konnte mich auf nen 1stock runterarbeiten das ist schon was xD

Antwort #12, 10. April 2010 um 12:36 von gamezogger1993

so mal die passenden antworten xd
1. ich spiel IMMER zum fun an turnieren nehm ich garnicht erst teil
2. wenn ich dreimal a drücke ist das kein smash das ist die standard attacke -.-
außerdem ist der plan aufgegangen dein shiek ist in hohem bogen von der stage geflogen und wurde in der ferne immer kleiner^^
3. das war fail noch recht zu beginn des kampfes bin ich versehentlich mit 50 oder 60% in den abgrund gefallen
ansonsten hättest du mich nicht 2 stocken können
und warum sollte ich die ic nehmen? garma hat mir schon in den schillernsten farben beschrieben wie schwierig es ist mit denen gut umzugehen und ich musste mir eingestehen dass er wohl recht hat xd die sind halt bei random rausgekommen
4. bei tink gegen jigglypuff wollt ich dich die ganze zeit vom boden wegkriegen ich weiß dass tink eher für die luft geeignet ist aber als ich versucht hab dich nach oben zu schlagen bist du ausgewichen und hast ne attacke gemacht die mich dann prompt auch noch getroffen hat und als ich versucht habe dich zu locken indem ich einfach mal springe bist du nicht hinterher gesprungen also musst ich wieder zurück sprich dair

was heißt eigentlich taunt? und wenn wir schon dabei sind was heißt tilt?
so ich glaub ich bin jetzt auf alles eingegangen^^

Antwort #13, 10. April 2010 um 12:49 von gelöschter User

1. turniere sind doch grade toll aber ich mach nur online turniere^^
2. ja nur leider hast du die relativ selten gemacht und jab cancel ist immer noch besser als 3 mal a
3. ja aber auch nur weil links recovery suckt und ich dich weit genug weg befördert hab und dnan geedhogt habe =D
4. tja und das sind die fehler die du machst und zwar das in die luft kriegn hättest du von anfang an in der luft gekämpft als nur versucht mich mit smashes weg zu kriegen wäre es viel knapper geworden weil ein pummel in der luft gegen tinks attacken nicht viel machen kann und Dair zumachhen ist eh der größte fehler wenn ich ausweiche kann ich mit dir machen was ich will =D

taunt = steuerkreuz zu einer richtung drücken wenn dann son spruch kommt ^^

tilt = a + eine richtung drücken aber kein smash

Antwort #14, 10. April 2010 um 13:28 von gamezogger1993

nochmal zu 3.: ich bin gestorben weil ich dachte du würdest mich angreifen deshalb hab ich r gedrückt...nur beim ausweichen kann man leider nichts anderes mehr machen und als ich recovery eingesetzt hab war ich schon viel zu weit von der kante weg

Antwort #15, 10. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

darf ich mit [cod 266555817871
schreib dem tüp der den seinen codd schon geschrieben hab ich hab seinen schon aufgeschrieben gruß bayblade

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 20:08 von Bayblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)