Kartennamen (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hab mir vor paar Wochen paar Karten runtergeladen und gespielt. Dann hab ich BFX, ConvoPack und Darktimes runtergeladen und installiert. Aber in der Liste sind die Karten, die ich mir runtergeladen hab nicht mehr dabei. Und kann man die Kartennamen sehen wenn man Den Patch 1.1 hat?(Ich mein steht da dann nicht mehr zB GRV%^^)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:13 von bukaro

7 Antworten

1.
Kommt am Anfang, wenn du das Spiel startest eine Meldung, wo sowas in der Art wie "538>=500" drinnen vorkommt?
Und werden nur die einzelnen Addon-Maps nicht angezeigt und die Maps von den drei großen Mods schon, oder werden gar keine neuen Maps angezeigt?

2.
Jap, das geht mit dem 1.1 Patch.

Antwort #1, 09. April 2010 um 23:56 von DeltaForce

Es kommt keine Fehlermeldung und nur einzelne werden nicht angezeigt.

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:41 von bukaro

Geh mal in deinen Addon-Ordner und vergewissere dich nochmal, ob da wirklich Addon-Maps drinnen sind. Und sag auch mal, wie viele Ordner in deienm Addon-Ordner insgesamt drinnen sind.

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:24 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Da sind 14 Ordner. Da sind auch die einzelnen Karten drin. Und als ich 1.1 installieren wollte stand da, dass es schon auf dem neuesten Stand ist.(Aber es ist noich auf 1.0)

Antwort #4, 10. April 2010 um 22:43 von bukaro

Evtl sind das zu viele Maps. Das Spiel unterstützt nicht ewig viele und da du drei der größten Mods installiert hast...
Erstell dir da mal einen Ordner und nenne den irgendwie, ist egal. Verschiebe dann mal den Ordner BFX in diesen neuen Ordner rein.
Gehts jetzt?

Zu 1.1... versuchs mal hiermit:
http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##

Antwort #5, 10. April 2010 um 22:50 von DeltaForce

Ok danke es geht jetzt.

Antwort #6, 11. April 2010 um 14:35 von bukaro

OK, dann lag es daran, dass du zu viele Maps udn Mods installiert hattest.
Denn alle drei Mods + die Maps sind zu viel fürs Spiel.
Der Mod Battlefront Extreme (BFX) ist jetzt aber nicht mehr aktiviert, da du den Ordner BFX verschoben hast.
Entweder du trennst dich von einem der großen Mods oder von den Addon-Karten. Im Moment ist BFX deaktiviert, wenn du das Conversion Pack deaktivieren willst, verschiebe den Ordner BF1 woanders hin, für Darkimes den Ordner BDT.

Antwort #7, 11. April 2010 um 14:49 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)