Wie kommt mann in Die Luftkuppel von Sandy und in den Seetangwald? (SpongeBob - Gelber Rächer)

Wie kommt man zu Seetangwald?
und Sandyluftkuppel

Frage gestellt am 17. April 2008 um 14:48 von Dsgirl1001

1 Antwort

Sany´s Luftkuppel ist im Wohngebiet. Fahrt zu der Bushaltestelle im Wohngebiet, dann geht zu dem V und ruft die Muscheln und geht da hoch. Dann kommt noch so ein V. Drückt erst L und R (damit die Kraft aufhört), dann geht auf das V und ruft wieder die Muscheln und geht da hoch. Wenn ihr oben seid und an eine Kreuzung kommt, geht nach rechts. Da kommt dann gleich die Wasserballplattform. Wenn danach das Tor offen ist, nehmt die Kiste und setzt sie bei der Wand ab. Dann hüpft ihr die Wand hoch - kann etwas schwer sein, aber ich bin sicher ihr schaft es. Wenn ihr oben seid, ist da so ein Tor. Ihr müsst dann nach links und Wasserbällekraft holen. Wenn ihr das Tor aufgemacht habt, nur noch grade aus bis ihr da seid. Ihr habt nun Sandy´s Luftkuppel!

Antwort #1, 18. April 2008 um 15:51 von steven-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)