Letzter Teil der Halo reihe (Halo Reach)

Ich Frage mich die ganze zeit Ob es das wirklich das letzte zeil ist.Aber das ist unmöglich. Jetzt frage ich euch ist das wirklich der letzte Teil der Halo Reihe

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:50 von MASTER_CHIEF29

7 Antworten

Warum unmöglich?

Über das entscheidet Bungie.



Derzeit ist das der finale Teil der Reihe. Einige (Nachfolge-)Projekte (u.a. Halo: Continuum) wurden mittlerweile ad acta gelegt.

Bungie wird wohl die Reaktionen der Fangemeinde über Reach abwarten und dann nachdenken, ob sie nochmal ein 'Halo' machen wollen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 16:38 von SoD-Shadow

falls sie es nicht machen wollen werden die projekte an einer anderen gruppe weitergegeben... weis nicht wie die gruppe heist

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:53 von disturbed900

Ich denke das danach vieleicht noch so was wie ODST kommt aber kein Halo 4.

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:46 von ichman

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Warum sollte Bungie die Projekte einer anderen Gruppe geben.. wenn Bungie doch so viel Knete mit Halo macht?.. naja.. Obs denn doch noch ein weiteres Halo kommt sehen wir ja dann.

Antwort #4, 10. April 2010 um 23:33 von Shadowrain

Sie werden es einer Tochter Firma übertragen (kann man in dem Artikel lesen

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:25 von halbmondklin

genau Microsoft überträgt die Halo Columne an 343 Industries.
die werden dann wahrscheinlich sogar ein Halo4 machen, denn es heißt in dem Video NOCH EINMAL STÜRMT, NOCH EINMAL, dass das Spartan Team überlebt und ich denke mal dass die dann 117 nach Halo3 finden. Ist aber noch nicht bekannt aber wahrscheinlich.

Antwort #6, 12. April 2010 um 13:03 von EzioAuditore25

Warum sollte Microsoft Halo Begraben, denn das ist doch eine ihrer erfolkreichsten exklusiv serien. sie geben es nur ab an 343 Industries. wie meine vorredner schon gesagt haben.

Antwort #7, 14. April 2010 um 15:26 von kolya100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)