Editor:Luft- und Artillerieunterstützung (Operation Flashpoint 2)

Wie kann man im Editor Luft- und Artillerieunterstützung anfordern?

Ich weiss das man im Creat-View auf System es auswählen kann, da kann man auch auswählen (JDam...) aber ich hab das gemacht , und wenn ich dann ein Test Mission mache kann ich auf der rechten Umschaltaste keine Unterstützung anfordern. Weiss jemand warum?



MFG:Daniel B.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:00 von daniel-b

3 Antworten

Ich wollte mich etwas genauer befassen :) .

Also, ich habe das Problem, dass ich keine Luft- und Artillerieunterstützung anfordern kann.Ich kenn zwar das Zeichen (create-view/system/mission/Artillery and Air Support)
, hab es auch auf der karte plaziert und mit modify tool alles ausgewählt(air strike,JDAM...) aber wenn ich das Spiel starte kann ich keine Unterstützung anfordern.

So jetzt hoffentlich besser^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 19:00 von daniel-b

1. du musst es erstmal auswählen und dann bei der munition oben ENABLED aktivieren (heißt zugelassen) dann gehts
hoffe konnte helfen =)

Antwort #2, 15. April 2010 um 18:52 von sasketai

ihr habt luxusprobleme: bei mir geht der verdammte editor nicvht makl auf!

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 23:51 von paulonia

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)