Snipern (Modern Warfare 2)

Hi,
Ich hab mal ne frage an alle erfahrenen sniper oder sniper die erfolgreich dabei sind.
Ich sniper selber schon einen prestige modus lang muss auch sagen das ich ein sagen wir mal durchschnittlicher sniper bin also ich steh immer so im mittelfeld was die kills angeht.
Es klappt halt nicht allzu gut bei mir.
Jetzt wollte ich mal wissen in welchem modi ihr das snipern gelernt habt.
Bitte schreibt mir auch was ihr so an empfindlichkeit eingestellt habt,wegen dem quickscopen halt.

PS:Ich will ein richtiger pro sniper werden(quick scopen,longshots und noscopen inklusive)xD

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:15 von MassEffectMaster95

6 Antworten

jo also ich hab mein snipern im "Hardcore Suchen und Zerstören"
gelernt ich spiele mit der Empfindlichkeit 9(10 is selbst für mich zu hoch krig keinen gescheiten schuss hin) und am liebsten sind mir die Intervention und die M21

mache pro rund knapp 8-12 kills und höchstens 5 tode in suchen und zerstören

hoffen konnte helfen

mfg Raven0981

Antwort #1, 09. April 2010 um 16:15 von Raven0981

Also ich habe es dort gelernt wo die eher schlechten Spieler spielen. Das ist nach meinem empfinden Herrschaft und Team Deathmatch. Ich habe aber früher auch schon bei CoD4 mit der M40A3 gesnipert (ein traum :D). Oder du gehst einfach mal mit einem deiner Freunde in einen Privaten Server geht wahrscheinlich dann schneller ;)
Empfindlichkeit zocke ich immer 9-10.

Hoffe konnte dir nochn bissl helfen ;)

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:15 von -_Horscht_-

Ok danke erstmal,aber ich zock immer auf empfindlichkeit 7-8 weil ich sonst keine longshots mehr hinkrige und mir bei 10 schon fast schlecht wird XD

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:24 von MassEffectMaster95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das ist nur Gewohnheit. Ich hab mich mit der Empfindlichkeit immer weiter heran getastet bis auf 10. Jetzt finde ich es total normal und komm mir bei 5 oder so total lahm vor :D
Mit was für einer Waffe sniperst du denn eig. ?

Antwort #4, 09. April 2010 um 21:56 von -_Horscht_-

Bei mw2 gibt es nur Scheiß Ziele bei BC2 is es viel Geiler da bin ich gut bei MW2 nicht.

Antwort #5, 10. April 2010 um 20:21 von Chris030395

Hi -_Horscht_- ich sniper mit der intervention,
sry das meine Antwort so lange gedauert hat war lange nicht on

Antwort #6, 18. April 2010 um 14:38 von MassEffectMaster95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)