Geiles Team (Pokemon Soulsilver)

Ist mein Team Gut? Lugia.Lv.53 Impegartor Lv.61 Xatu Lv.59 URSARING Lv.33 Rotes Garados Lv.33 Wiesor Mus ich haben sonnst kann ich Zerschneider nicht einsetsen ach Impegartor Beherscht Aquahaubitze.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:34 von Mag1

15 Antworten

Ähm,nein...

Das Team ist gut...

Roserade
Suicune
Cresselia
Heatran
Scherox
Relaxo

Antwort #1, 09. April 2010 um 16:35 von Neku-and-Shiki

Also ein richtiges Team nenne ich jetzt mal nicht aber: Die Pokemon sollten alle gegeneinander Effektiv sein, und am besten nicht mehr als 1 attacke vom gleichen Typ beherrschen. Und wieso wiesor mit zerschneider? Soviele Pokemon können zerschneider erlernen. Wieso da ausgerechnet das schwächste?

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:52 von Pokefreak999

Das Team ist gut...

Roserade
Suicune
Cresselia
Heatran
Scherox
Relaxo

Das ist auch nicht grad Gold wert...

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Doch,ist es...
Beweis mir doch das Gegenteil XD.

Antwort #4, 09. April 2010 um 17:09 von Neku-and-Shiki

das ist das beste team^^

mew
mewtu
mew
mewtu
mew
mewtu

Antwort #5, 09. April 2010 um 17:49 von KingCem

Ich weis nicht wo mann sinuce ist Wie bitteschön soll mann 3+3Mew,Mewtu

Antwort #6, 09. April 2010 um 19:16 von Mag1

Fang einfach die Pokemon die du möchtest.Ich finde legendäre Pokemon nicht sehr stark und 3x zwei gleiche Pokemon zu haben ist uncool und langweilig!

Antwort #7, 09. April 2010 um 19:24 von Raschki

Oh Gott dass Team is gut xD:
Kyogre,Groudon,Rayquaza,Lugia,Hoh-Oh und Mewtu alle Lvl 100!(und nicht gecheated)

Antwort #8, 09. April 2010 um 19:49 von -BOYLOVEGIRL-

LAHM,sammelt hier eigentlich keiner Pokemon vom selben Typ?

Antwort #9, 09. April 2010 um 20:15 von Raschki

Ach ich hole mir ein ACEUS Lv.99 von Perl Rüber Habe 6 Auf Perl.

Antwort #10, 10. April 2010 um 16:29 von Mag1

lol es wäre vllt besser wenn ihr die kp,atk,def,sp atk,sp def und die init ansagt ich hab zwar ss nich^^ abba trotzdem wäre es besser so
@Mag1 ich hab immanoch das beste pokemon das es auf perl geben kann^^

Antwort #11, 10. April 2010 um 18:30 von Power-Cheater

Oder ein Reyquaza Lv.99 damit schafe ich es

Antwort #12, 11. April 2010 um 17:47 von Mag1

Habe ein Neues Team:Groudon Lv.99 Ho-Oh Lv.100 Regigigas Lv.100 Suicune Lv.99 Giratina Lv.99 ACEUS Lv.100 ACEUS Syny.habe Johto Liga geschaft kann mir jemand sagen wo ich VM Kraksler her kriege

Antwort #13, 17. April 2010 um 17:57 von Mag1

die kriegst du wenn du den pokedex voll hast glaub ich

Antwort #14, 18. April 2010 um 10:58 von gelöschter User

hab ihn schon ich habe 16 Orden alle Lv.100 habe Dragoran Lv.100 hab Rot und Blau besiegt.

Antwort #15, 02. Mai 2010 um 08:55 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)