blumen kreuzen (AC Wild World)

hey kann mir jemand helfen ?
ich hatte vor blumen zu kreuzen aber es funktioniert nicht ...
z.b. will ich eine schwarze rose "herstellen" dafür habe ich 2 rote rosen nebeneinander gepflanz und sie so "plaziert" das um die blumen herum jeweils ein feld frei ist also insgesamt habe ich dafür ne feldgröße von 3 mal 4 feldern benutzt

ist das falsch?

ich hoffe man kann es verstehen :D

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:35 von ANIRBAS

5 Antworten

nein, da ist richtig, dauert aber seine zeit bis eine neue züchtung entsteht, bei mir manchmal bis zu 1 monat, meistens aber 1 woche

Antwort #1, 09. April 2010 um 16:22 von _Toadette_

oh ok dankee :)

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:43 von ANIRBAS

Hab mal ein bißchen Geduld. Das klappt nicht auf Kommando. Wie Toadette schon schreibt, kann es manchmal wochenlag dauern. Ich warte seit Januar auf meine blaue Rose. Ich hab 4 Kombinationen gepflanzt und bis jetzt tat sich auch nichts. Wenn du Pech hast, wächst bei 2 roten Rosen auch nur wieder eine rote. Also pflanz mehrere Male an, um sicher zu gehen.

Antwort #3, 09. April 2010 um 16:31 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hier sind beispielmöbel:
Orientlampe:gelb
Klassiksofa:gelb mal 2 (wegen der größe)
Wilder-Westen-Tisch(klein):grün
Wilder-Westen-Sofa:grün
Wilder-Westen-Sessel:grün
Azurbett:gelb
Azurtisch:Gelb
Royallampe:gelb
ganze Smaragdserie:grün (aber achtung die größen)
Robo-Lampe:grün
Schneemann-TV:gelb
Pilztisch:rot
Pilzbett:rot(mal 2)
Pilzfernseher:rot
Pfeil:rot (mal 2)

...

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:51 von ANIRBAS

oh das wollte ich nicht hierhin schreiben ...

ok ja ich habe von leuten gehört das das nur 4 tage dauert deswegen hab ich mich gewundert
sry

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:54 von ANIRBAS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)