ich brauche dringend gute tipps ! (FF 13)

so hallo erstmal ich wollte ma fragen wie ich richtig schnell sachen für meine waffen bekomme und ich richtig schnell KP bekomme auch ohne dass doppler ei . Ich bin jetzt in Kapitel 13 kann also schon überall hin

thx schon ma im vorraus ;)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:36 von Basch65

4 Antworten

Hi,
ok fangen wir mal systematisch an^^
1. Sachen für die Waffen kaufst du dir am besten. Du solltest dir von den Adaman Taimai (die großen starken Schildkrötenelefanten) ein paar Traphezedon (oder so) holen. Damit stellst du dann von Fang die ultimative Waffe ( Kains Lanze) her und zerlegst diese wieder. Damit bekommste dann einige extrem gute Gegenstände zum upgraden.
2.
Kp ansammeln machst du etweder gegen das König-Behemoth und dieses Hundeding in der Archylte-Steppe. (Mit Präventievschlag) oder ebenfalls gegen Adaman-Teimei (rund 40k KP pro win)
Adaman fallen sofort auf den Boden wenn du eine Esper rufst, nimm dann am besten Vanille und benutz "tod", chance fürn sieg ist zwar gering aber wenn es klappt dann lohnt es sich ;)

Viel Glück, hoffe konnte etwas helfen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:27 von SenpaiXcore

also wenn du dir das doppler ei holen würdest, dann lohnt sich das erst recht! aber ansonsten würde ich dir raten zurück in den siren parl zu gehn, die mehrparteien kämpfe dies da am anfang gibt bringen dir rund 7000-9000 kp, das geht dann schon schneller, denn die beiden gegner kurz vorm stollen geben lediglich 6600 KP, das lohnt sich erst mit dem doppler ei find ich!

falls du es dir holen solltest, würde ich dir die mission 51 emfehlen, die bring mit dem doppler ei 150000 KP und unbeding schwierig ist sie auch nicht (wenn die gruppe gut trainiert wurde)

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:07 von IchigoErdbeere

ok thx ;)

Antwort #3, 09. April 2010 um 20:11 von Basch65

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wo bekomm ich dass doppler ei nochma her?

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:30 von Basch65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)