Hallo liebes Spieletippsteam (AC Wild World)

Bisher habe ich heute keine e-Mails von euch erhalten, wie ich gerade erfahren habe, andere auch nicht. Auch auf eine e-Mail an euch direkt, kam keine Rückantwort und ich weiß, ihr antwortet immer schnell. Was ist los? Nicht das dann auf einmal -zig Mails kommen und mein Briefeingang überfüllt ist.
Wäre schön, wenn hier eine Antwort käme. Liebe Grüße laura-paula

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:42 von laura-paula

9 Antworten

hää wie meinen

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

Ja, genauso geht's mir auch, laura-paula... Aber mach dir keine Hoffnungen, das ST-Team antwortet hier auf keine Fragen und liest sie sich auch nicht durch. Sie löschen bloß Fragen, die nicht zu ACWW gehören...

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

Hallo Keksi,
ich hab denen auch schon eine Mail geschickt und auch keine
Antwort erhalten. Was meinst du, was passiert, wenn dann alle Mails auf einmal kommen. Wenn die hier doch Fragen löschen, müssen sie doch kurz anlesen, sonst würden die das doch auch nicht finden.

Antwort #3, 09. April 2010 um 19:15 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hi laura-paula,
habe das gleiche Problem. Ich habe eine ähnliche Frage wie du gestellt (bei Let´s go to the City), mir wurde diese zweimal gelöscht. Es kommen auch keine PN´s an, die ich schreibe.
Deswegen wundert es mich, das diese hier noch nicht gelöscht wurde.

Antwort #4, 09. April 2010 um 20:29 von aicdu

Hallo aicdu,
auch mal wieder hier. Hab lange nichts von dir gehört.

Antwort #5, 09. April 2010 um 20:25 von laura-paula

Ich war im Urlaub, bin gestern erst wieder nach Hause gekommen.
LG

Antwort #6, 09. April 2010 um 20:53 von aicdu

@ laura-paula -> Ja, sie schreiben da auch nie zurück. Hab ich auch schon probiert (halt nur bei NGS)... Aber da hat sich dann wenigstens was geändert im Gegensatz zu jetzt...

Antwort #7, 10. April 2010 um 13:00 von gelöschter User

Dafür haben die mich heute mit 125 e-mails totgeschmissen. Ich dachte ich dreh am Rad.

Antwort #8, 10. April 2010 um 14:42 von laura-paula

oÔ Na da hattest du ja was vor dir ^^
Aber am schlimmsten fand ich es, als die ganzen e-Mails von ST (war das nur bei mir so? aber bei Steffi war es glaub ich genauso... egal) erst ganz normal zu öffnen gingen und wenn man dann auf den Link geklickt hatte, musste man iwie "Speichern" "Öffnen" oder "Abbrechen" klicken (in dem Fall halt "Öffnen") und dann kam so ein komisches Textfeld in einer ganz komischen Schriftart und da war ein Link, aber nicht anklickbar, sonder den musste man kopieren und in einem neuen Tab einfügen, damit man die Antworten lesen konnte... Und das bei meinen 50 e-Mails täglich... Ich dachte ich muss verzweifeln...

Antwort #9, 10. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)