pokemon liga (Pokemon Perl)

welche pkmn eingnen sich am besten um in der liga zu gewinnen

Frage gestellt am 09. April 2010 um 17:09 von perlzocker

4 Antworten

eigentlich alle.
es kommt nämlich drauf an, wie sie trainiert sind.

Antwort #1, 09. April 2010 um 21:45 von gelöschter User

sag mal bitte deine besten und stärksten. ich könnte dir dann ein gutes team aufschreiben...

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:03 von 123line

panferno llv 46 palkia lv 63 kadabra lv 31 staraptor 43 rizeros lv 59 alpollo lv 31

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:18 von perlzocker

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
okay versuche dann mal mein bestes...

ich würde alle auf lvel 60-65 trainieren...
das sttärkste der lige ist auf lv 66

ich würde von deinen pokis: panferno, palkia, staraptor, rizeros und alpollo nehmen.

für den ersten würde ich panferno und rizeros einsetzen. setze bei allen auser piondragi panferno mit einer feuer attacke ein. setze bei piondragi rireros mit einer bodeb attacke ein.

bei der zweiten brauchst du ein gutes pflanzen pokemon.
z.B. roserade. setze bei jedem eine pflanzen attacke ein, aber kannst auch bei mogelbaum, geowaz auch eine boden attake einsetzen.

bein dritten setzt du palkia ein. mir einer wasser attacke. du setzt es bei panferno und galloppa ein. setze panferno bei schlapor und sdthalos mit einer kampf attacke ein. bei drifzepeli setzt du am besten ein pokemon mir einer unlicht oder elektro attacke ein.

beim vierten setzt du alpollo ein. mit geist attacken. auser bei girafarik und brongzong. bei girafarik setzt du eine unlicht attacke ein. bei brongzong setzt du panferno mit einer feuer attacke ein.

der champ hat die pokemon: knackrack, lucario, gastrodon, milotik, roserade und krypuk.

bei knackrack setzt du palkia mit ner darchen attacke ein, bei lukario setzt du rizeros mit einer boden attacke ein, nei gastrodon setzt du roserade ein, bei milotik setzt du am betsen ein pokemon mit einer elektro attacke ein, bei roserade setzt du panferno ein und bei krypuk setzt du staraptor ein.

oder falls du wi-fi hast könnte ich dir fürs pflanzen pokemon ein chelast ei rübertauschen.

falls du noch fragen hast zur liga frag mich...

z.B. wie du roserade kriegst oder was auch immer...

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:43 von 123line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)