3 kleine fragen (Pokemon Platin)

1. wo kann man manaphy fangen?
2. An welchen 4 stellen kann man Barschwa fangen?
3. In Blizzach der eine turm da wo nur auserwählte rein dürfen. ich darf da rein un ich bin da nach ganz unten zu der statue und die sagt immer: ,, ein körper aus stahl, ein körper aus eis und ein körper aus stein.´´ müssen sich da versammeln und dan kommt der könig. was meinen die mit 3 Körpern pokemon? wen ja welche?

Danke im vorraus=)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 17:49 von Chani1234

11 Antworten

3.pokemon:Regiice (eis),Regirock (stein),Registeel (stahl)

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:01 von Sayo2

1.manaphy kann man nicht fangen. ich glaube dass man sich irgendwie mit "pokemon ranger" verbinden muss, sicher bin ich mir nicht! bei mir war das so, da stand ein typ mit grüner mütze und grünem anzug im pokemon markt und hat mir das manaphy ei gegeben. und dann hab ich das ei in meinem team ausgewählt und als information stand da: ein sehr mysteriöses ein aus "pokemon ranger"

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:57 von Laila110

das manaphy ei kann man sich auch cheaten

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:59 von Laila110

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in welcher Stadt denn

Antwort #4, 09. April 2010 um 20:47 von weinachtsmann5500

ich glaube das ist egal. aber ich weiß auf jeden fall dass es den grünen mann im kaufhaus von schleiede nicht gibt und in elyses auch nicht.

Antwort #5, 10. April 2010 um 10:06 von Laila110

Danke euch allen!
Laila110 was für ein pokemon markt? wo ist der?

Antwort #6, 10. April 2010 um 10:19 von Chani1234

einen pokemon markt gibt es in jeder stadt. (mit dem blauen dach) außer in elyses da gibt es nur ein haus wo verkauft wird und in schleiede, da gibt es ein kaufhaus. und ich glaube das es egal ist in welchen pokemon markt du gehst. bei cheats steht das glaube ich irgendwo unter "Pokemon Events"

Antwort #7, 10. April 2010 um 10:21 von Laila110

zu 2.: links bei elyses gibt es einen eingang zum kraterberg und recht oben neben ewigenau auch. wo du einsteigst ist egal, wichtig ist das du die >VM Auflockern< brauchst, weil unten alles neblig ist. also du brauchst wenn du im kraterberg drinbist nur in die höhle runter zugehen. ab da gibts barschwa allerdings sehr selten. auf dem poketch-karten zubehör zeigt der zwar an das du noch vor dem kraterberg bist aber das ist glaube ich irgend ein fehler

Antwort #8, 10. April 2010 um 10:23 von Laila110

danke Laila110 du hast mir wirklich sehr geholfen danke=)

Sayo2 wo bekommt man Regiice, Regirock und Registeel her also wo sind die?

Antwort #9, 10. April 2010 um 16:44 von Chani1234

Die kann man sich von einer anderen Edition rüberholen (von Saphir oder so)
Aber ich hab auch ne frage was muss man tun das der grüne Kerl in der Pokemonmärkten erscheint(ausser Cheaten)! weil von dem Bekommt man ja voll viel z.b. das Manaphi Ei und die Arzurflöte um Arceus zu fangen und den Geheimen Schlüssel fü Rotom usw.

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 17:56 von davidmt2

Ab und zu gibt es so events. da kann man sich vom internet von irgend so ner seite diese events runterladen wie z.b. das manaphy ei. dann kommt der grüne typ und gibt dir dann den jeweiligen gegenstand (also kommt drauf an welches event ist)

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 14:29 von Laila110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)