Wie bekommt man pummeluff? xD (Super Smash Bros Brawl)

deckfrage ok was für Anieme Serien guckt ihr? oder anders gefragt schaut ihr überhaupt fern

Frage gestellt am 09. April 2010 um 17:52 von BrawlFighter

11 Antworten

Krass die Frage wurde doch nicht Gelöscht ok wer mag der kann trotzdem antworten.

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:03 von BrawlFighter

ich hab ein leben ich guck sowas net...

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

und dein leben besteht aus Brawl spielen?

also ich kuck eigentlich nur One Piece

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:51 von blader66

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
one piece
pokemon
bakugan

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:30 von mance

oh,gott, ihr seht den ergsten dreckxD,kuckt doch mal telitapis

Antwort #5, 09. April 2010 um 19:51 von gelöschter User

@ blader: nein mein leben besteht nicht aus brawl das mach ich so nebenbei
ich hab freunde mit denen ich was unternehmen kann und ich hab hobbies die in keinster weise eine konsole oder leistungsstarken pc benötigen und fernsehen ist sowieso unter meiner würde
das einzig vernünftige was da läuft sind nachrichten und sendungen wie southpark oder family guy die witz haben und auf gesellschaftliche missstände anspielen

Antwort #6, 09. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

die Simpsons
Family Guy
@ Mance one piece ist ja ok aber bakugan oder pokemon?ich lach mich tot

Antwort #7, 09. April 2010 um 20:15 von Kitschki

one piece is schlimmer als pokemon!

Antwort #8, 09. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

wieso ist das schlimm? ich seh auch Family Guy ich habs gestern angekuckt genauso wie Sout Park,Rude Toube und diverse andere serien auf Comedy Central.

Antwort #9, 10. April 2010 um 10:00 von blader66

Also ich finde jeder kann schauen was er will das ist halt geschmacks sache. Selbst muss man es doch nicht schauen.

Antwort #10, 10. April 2010 um 10:13 von BrawlFighter

also one piece lese ich nur als manga anime guck ich bleach

Antwort #11, 10. April 2010 um 16:31 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)